First strike probelm (Black Ops)

ich habe heute um 16.00uhr bis 20.00 den first strike gedowloaden und ich habe nur 15% und habe sogaar die ps3 neu gestartet könnt ihr mir ein tipp geben

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:59 von pasi50

8 Antworten

geh zu nem bekannten mit ner besseren internetverbindung und logge dich auf seiner ps3 mit deinem account an

Antwort #1, 13. März 2011 um 22:00 von chris_aviero

also erstmal musst du nur eins downloaden. Das mit deinem bles code. Und naja wenn du eh nur das eine downgelodet hast können wir dir nicht viel helfen denn das liegt am internet. Oder der server für den download ist überlastet. mach mal einen speedtest und sag mal die übertragungsrate. Denn mit 6000 sollte es auf gute 45 mins erledigt sein.

Antwort #2, 13. März 2011 um 22:02 von CodHelper

PS: das was chris_aviero gesagt hat stimmt nur teils^^. denn das DCL muss auf deiner ps3 unstaliert werden. Und ich weiß nicht ob man es von einer anderen ps3 downloaden auf einen USB stick rauf tun kann und dann auf deine ps3 instalieren.

Antwort #3, 13. März 2011 um 22:04 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
weil wenn ich demos herunterlade die mit 22 gb das geht in ne halbe stund das ist das erste mal das so shit ist

Antwort #4, 13. März 2011 um 22:04 von pasi50

ja klar wenn du 22 gb in ner halben stunde downloadest bin ich jesus xD

Antwort #5, 13. März 2011 um 22:41 von triplehthebest

Und es gibt ja noch nicht mal eine Demo die 22 GB hat.
das wären ja 22000 MB.
So viel hat ja nicht mal ein gesammtes Spiel.
Also Blödsinn.

Antwort #6, 14. März 2011 um 02:06 von liukan

vielleicht meint er 22mb in einer halben stunde?!
das wäre echt langsam! :DD

Antwort #7, 14. März 2011 um 16:08 von gelöschter User

hast du in der zeit online gezockt? denn dann währe der download gestoppt worden

Antwort #8, 14. März 2011 um 16:33 von BuGgY123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)