online? (BF Bad Company 2)

spielen jezt (nach schon einem jahr) noch viel leute battlefiled abd company 2 online?
thx ;))

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:59 von xxnicstarxx

11 Antworten

ich spiel es (nur?) online
macht spass, und hab manchmal richtig lust noch ein bisschen zu zocken

Antwort #1, 13. März 2011 um 22:10 von nuss99

ja es spielen noch sehr viele.

Antwort #2, 13. März 2011 um 22:11 von Gamerboy88

spielen es etwa gleich viele leute wie cod black ops online?

Antwort #3, 13. März 2011 um 22:15 von xxnicstarxx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
äm denke nicht
aber ich persönlich finde bbc2 besser als black ops (black ops hab ich auch)

Antwort #4, 13. März 2011 um 22:23 von nuss99

an CoD kommt es nicht ran... leider... aber davon ist beim spielen nix zu merken... ich hab fast immer 23 mann um mich rum... generell sind auf der PS3 20.000 spieler im schnitt online bei etwa 4500 servern... also an spielern mangelt es definitiv nicht

probleme gibt es, zumindest bei mir auch keine mehr seit geraumer zeit

Antwort #5, 13. März 2011 um 22:24 von basar

wieivel spieler können maximal in 1 match mitspielen?

Antwort #6, 13. März 2011 um 22:32 von xxnicstarxx

alle zusammen 24 spieler

bf3 auf pc 64 <3

Antwort #7, 13. März 2011 um 22:34 von nuss99

64? holy shit... da werd ich wohl doch mal wieder mein pc flott machen müssen

Antwort #8, 14. März 2011 um 00:40 von basar

Also in echt ich finde in BFBC 1 spielen mehr online als BFBC 2 um 3 Uhr xD

Antwort #9, 14. März 2011 um 12:03 von inkassomann

in bfbc2 sind um halb 4 morgends nur noch pros am zocken xD
und die reflexe müsst ihr euch mal ansehen xD

@basar
64 player in Battlefield 3
nicht zu verwechseln mit 2 oder sonstigen

Antwort #10, 14. März 2011 um 21:48 von nuss99

sry für doppelpost

@basar
nur pc hat 64 spieler (bf3)
konsole bleiben glaube ich 24 (oder 32 spieler?)

Antwort #11, 14. März 2011 um 21:50 von nuss99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link