nach top 4 (Pokemon Perl)

ich habe jetzt die top 4 und weiß nicht was ich jetzt machen soll ich kann schon zu allen arealen hinfliegen..und heatran habe ich schon gefangen was kann ich jetzt noch machen ?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 08:27 von Panferno96

7 Antworten

du kannst noch giratin,regigigas und cresselia fangen
cresselia: du musst nach fleetburg zu diesem haus da wo so ein
kleiner junge mit seiner mutter wohnt dann musst du den kleinen
anfragen und sagt dann
DA...KR...
dann musst du die mutter anfragen und dann raus gehen
dann denn Mann anfragen und du wählst dann halb oder vollmondinsel
gehst du weiter
fragst cresselia an und fliegt weg
sie hinterlässt ein item das dem jungen hilft auf zu wachen..

cresselia ist dann auf so ein flucht pokemon so wie vesprit usw
man kann es auf lv50 fangen


frag wiedermal wenn was ist ;)

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 12:24 von PHRENOS

ok das hab ich gemacht un jetzt =)?

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 12:56 von Panferno96

und wo kann ich cresselia fangen ?

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 13:00 von Panferno96

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du musst im pokedex bei gebit nachschauen aber du solltest zu fuß hingehen da es sehr häufig flüchtet ich empfehle dir den flottbal den der ist bei solchen pokemon sehr gut.

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 13:56 von Zubat

ok

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 14:59 von Panferno96

geb. is unbekannt ...?

Antwort #6, 02. Juni 2008 um 15:02 von Panferno96

es gibt da so ein poketech das legendäre pokemon erscheinen

TIPP: geh in sandgemme und geh zur oberen route
dan wieder runter und wieder rauf bis es auf der oberen route von sandgemme ist

Antwort #7, 02. Juni 2008 um 15:54 von PHRENOS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link