kann man ? (Fussball Manager 11)

hi also meine fragen sind
kann man einen spieler einfügen oder editieren weil ich hätte gerne flamur kastarti beim vfl osnabrück

und kann man zwei vereine gleichzeitig besitzen ?
danke für jede antwort ;-)
Lg Julian

Frage gestellt am 13. März 2011 um 22:09 von OstiFan97

7 Antworten

Es gibt einen Editor, dort kannst du Spieler hinzufügen, verbessern oder dafür sorgen das Verein am Anfang viel Geld hat etc.

Antwort #1, 14. März 2011 um 13:40 von IvicaOlic

und wo ist der?

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:15 von OstiFan97

Wenn man das Spiel instaliert wurde, müsste er dabei sein

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:53 von IvicaOlic

ich downloade mir gerade update 3 da wir er wohl bei sein danke trotzdem ;-)

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:56 von OstiFan97

Du kannst ihn öffnen mit: bei windows-suche eingeben: editor
oder rechtsklick beim game dann editor auswählen

Antwort #5, 14. März 2011 um 17:46 von filio111

bei Win7 heißt er EdManager11!

danach kannste auch suchen bei vista is es glaub ich genauso

Antwort #6, 15. März 2011 um 17:57 von gelöschter User

du kannst aber auch einfach am desktop symbol von manager rechstklick machen bei mir kommt dann editor
P.S weist du wie ich spieler wie neymar nen bild verpass THX und wo ich des 4.update bekomm

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 17:04 von JoEverton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)