ich brauche hilfe (Pokemon Weiss)

1.mit welcen angriff kann man pokemon hinder zu fliehen den ich kriege diesen voltolos nicht.

2.wenn man alle weisen gefungen hat wo ist dann N oder G-cis.

3.was wer das beste level für meine pokemon um die pokemon liga zum zweiten mal zu schaffen.

4.kann bei weiß auch anfangs pokemon fangen die aus einer anderen edition sind z.B. kanimanie schiggy panflam.

erwate antwort und schon mal danke. ;-) :-)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 22:20 von bubble99

4 Antworten

1. so spontan fällt mir grad nur horrorblick ein ich weiss das es noch ne andere attacke gibt aber der name fällt mir grade nicht ein

2. N und G-Cis wird man nicht mehr finden

3. ich schätze so lvl 75

4. einige kann man fangen aber ein paar muss man sich rüberladen

Antwort #1, 13. März 2011 um 22:22 von Jazzon234

4. Die "alten" Pokemon tauchen erst nach der Pokeliga auf.

Antwort #2, 13. März 2011 um 23:09 von Stirngray

1. Horrorblick, Rückentzug oder die Fähigkeit 'Wegsperre'.

Antwort #3, 14. März 2011 um 01:28 von Mark_s

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
und wo sid dann die anfangspokemon

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:19 von bubble99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link