Steinhagel/Erdbeben auf Typ Flug (Pokemon Schwarz)

Wie kommt es, dass manchmal Erdbeben mein Fasasnob (welches ja Typ Normal/Flug) ist trifft?
Und ebenso: Wieso ist Steinhagel manchmal keine "sehr effektive" Attacke auf den, sondern nur ganz normal? Und manchmal ist's dann doch ne sehr effektive Attacke, so wie's ja auch eigentlich sein sollte.

Und nochwas zur VM Taucher: N paar Fragen weiter unten hieß es "Du wirst automatisch wieder rausgespühlt nach ner bestimmten Anzahl an Schritten.", allerdings hatte der Fragesteller wohl das selbe Problem wie ich, und zwar: Wenn man Taucher einsetzt, dann taucht er zwar hinab, allerdings taucht er auch direkt wieder auf BEVOR man überhaupt dazu kommt diese Ruinen zu erforschen. Ist das irgendein Bug oder muss ich wenn VM Taucher einsetze noch irgendne Taste halten oder sonst was?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 22:21 von FrozenNightmare

3 Antworten

Bei mir ist das auch so , z.B. bei Brockolos(Gestein Typ) das alles normal wahr , also Feuer, Gestein, Flug , usw., war einfach normal
und bei Taucher , es gibt in den Ruinen nur 4 Stellen an denen man runtertauchen kannst

Antwort #1, 13. März 2011 um 22:28 von 9Alatreon9

kann es sein das du beim tachen das steuerkreuz nach unten drückst, du musst ihn aber nach oben drücken

Antwort #2, 13. März 2011 um 22:34 von SmashBrosFan

Ich weiß, dass ich an nur 4 Stellen abtauchen kann, aber wie gesagt: er taucht zwar hinab, aber ich kann nirgends hinschwimmen, da er direkt nach dem abtauchen auch wieder an die Oberfläche geht. Hab's an allen 4 Löchern probiert, hab aber überall das selbe Problem.

PS: Zur Attacke Erdbeben fiel mir ein, dass es an "Ruheort" legen musste, wenn die mich trifft, allerdings bin ich nach wie vor über Steinhagel verwundert.

Antwort #3, 16. März 2011 um 13:38 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)