Tipps zu 3D Spiel? Wenn ich einen meiner Spieler selbst steuere? (FM 09)

Hallo und Servus,

Ich nutze sehr gerne die Funktion einen meiner Spieler im 3D Spiel selbst zu steuern. Denn wenn man gut spielt kann man zum Bsp. den Marktwert steigern. Aber genau da um es mal salopp zu sagen, liegt der Hund begraben: ICH KANNS NICHT!

Es gibt Momente da Spielst du wie ein Star aber meistens gehen meine Pässe daneben, die Torschüsse sind nix, ich verliere wenn ich in Ballbesitz bin ständig den ball an meine Gegner usw...

Gibt es da ein Patentrezept? oder ein paar Tipps?

Ich kann mich an Fifa 2004 entsinnen das war unrealistisch gut. Fast alles hat geklappt ich hab spiele 13 zu 0 gewonnen und so. Aber mit fortschrittlicher Technik werden die spiele auch realistischer und irgendwie komm ich da nicht mit!

Ich bedanke mich herzlichst für alle Antworten.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 22:38 von Paktel

1 Antwort

Hi, das Rezept ist:
ÜBEN ÜBEN ÜBEN!

Übung macht den Meister heißt es doch so schön...
Fang ein neues Spiel an mit einer guten Mannschaft und organisiere Freundschaftsspiele gegen schwache Mannschaften. Stelle die Stärke der Gegner auf das Schwächste und dann versuch dich immer weiter zu steigern. Dann kannst du ja bei deinem richtigen Spiel weiter machen...

Antwort #1, 27. Dezember 2011 um 11:18 von kleinerPuppup

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)