Antwortet SChnell (Pokemon Schwarz)

Werden die schätze der unterwasserruine jeden Tag neu kommen weil ich find da keine mehr weil ich schon soviele hatte

Frage gestellt am 13. März 2011 um 23:04 von LeonMaximilian99

7 Antworten

nee die kommen nicht neu du must tiefer in die ruine

Antwort #1, 13. März 2011 um 23:06 von SmashBrosFan

Hääääää... Wie tiefer ich bin so tief wie es nur geht und sehe keins mehr

Antwort #2, 13. März 2011 um 23:11 von LeonMaximilian99

http://www.pokewiki.de/images/b/ba/Orientierung...

Um die Ruine vollständig zu erkunden, benötigt man auf Ebene 2 die TM Blitz um die letzte Schrifttafel zu verschieben und auf Ebene 3 die VM Stärke .

Antwort #3, 13. März 2011 um 23:19 von SmashBrosFan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wie kommt man überhaut da runter bei mir taucht der immer wieder hoch nach 3 sek oder so -.-

Antwort #4, 13. März 2011 um 23:53 von Trunks01

was bringen die blöcke?

Antwort #5, 14. März 2011 um 00:04 von LeonMaximilian99

ich komjme durch den block bei der zweiten etage nit warum?

Antwort #6, 14. März 2011 um 13:42 von Oblosso

ich weiß du musst einfach in dein pokemon team gucken und stärke und oder blitz anklicken und einsetzen und auf dwem weg alle blöck in lila ansprechen die du siehst

Antwort #7, 14. März 2011 um 14:54 von LeonMaximilian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link