Speicherstand löschen (Two Worlds 2)

Hi

ich wollten wissen ob und wenn ja wie ich meine Speicherstände löschen kann da bei den vieles verbugt is :/

z.b: Ich habe manche Quests 2x oder schon erledigte ein 2.x im Questlog :/

Das nervt extrem und trübt den Spielspaß D:

Deswegen will ich die Löschen und einen neuen anfangen aber da ich fast immer nur über die atuosave funktion speicher habe ich x millionen spielstände von mir selbst und 3 autosaves :/

Also nochmal kurz:

Kann man Speicherstände Löschen?

Wenn ja wie?

Danke für hilfreiche antworten :D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 23:09 von Blackangle94

1 Antwort

also du solltest immer ÜBERSPEICHERN denn ich haab das beim 1er auch so gemacht, ich hab das spiel 5 mal durch und immer einen haufen gespeichert, am ende des 5 mals brauchte mein cpu 5min das er die speicherstände anzeigt!
also löschen wenn du den speicherstand anklickst das er makiert ist und dann entf machen

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)