blaue Feder? (Harvest Moon - Magical Melody)


wie bekomme oder finde ich die blaue feder? muss ich die im ganzen dorf suchen, oder ist die immer an einer anderen stelle? oder bei jeden spiel woanders?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 09:15 von crazytoosilly

5 Antworten

erstmal musst du bei einem mädchen mindestens 8 Herzen haben, ein Haus Level 3 & ein Ehebett das bekommst du nur wenn du bei Woody 1 Herz hast ... Wenn du das alles hast kommt der Bürgermeister morgens zu dir und du musst auf den Berg kelttern weis nicht wie der heißt da kommst du aber automatisch hin.
Jetzt kannst du die Blaue feder deinem Mädchen geben das du heiraten möchtest , sie wird erstmal etwas komisches sagen aber am nächsten Tag heiratet ihr dann ;)
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 09:37 von Kabii

ich muss nochmal auf den berg klettern? den ganz großen meinst du? och nö...naja, haus ist in arbeit, herzen hab ich auch genug...brauch nur noch das bett, aber dazu muss das haus erstmal fertig sein. danke, ja du konntest mir helfen.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 09:38 von crazytoosilly

ja da kommen dir sogar noch so blöde steine entgegen -.-

Kein problem

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 13:32 von Kabii

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
die dinger kamen mir auch scon mal beim ersten mal entgegen...naja, wer heiraten will, der muss auch was tun, wa?

Antwort #4, 04. Juni 2008 um 09:48 von crazytoosilly

so siehts aus ;)

Antwort #5, 04. Juni 2008 um 10:18 von Kabii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link