Die lezten 3 Pokemon ? (Pokemon Weiss)

Ich hab mal ne frage ? ( ach würklich )
und zwa , ich habe gesehn das es noch 3 Legendäre pokemon gibt , und wollte halt wissen ob jemand weiss wann diese offizel veröffentlicht werden ! sry wegen den rechtschreib fehlern , gott wollte nich das nich das ich in der schule aufpasse ^^

Frage gestellt am 14. März 2011 um 01:17 von zeroric

3 Antworten

Es gibt noch gar keine infos über diese pokemon, es ist nur bekannt das sie zu 99% event pokemon sind. nur nintendo oder die anderen hersteller können darauf antworten. (es sei den du kannst japanisch und du recherchierst auf den japanischen websites)

Antwort #1, 14. März 2011 um 08:55 von nfs_freack

terrakium ist in der kammer der prüfung,

kobalium ist in der kammer der weisung,

viridium ist in den feld der besinnung.

ich weiß nich ob du die 3 legis meintest ich denke aber mal schon ;)

bei weiteren fragn frag mich ^^

Antwort #2, 14. März 2011 um 09:02 von trasla

Ich glaube es sind die Pokemon: 647 Keldeo, 648 Meloetta und 649 Genesect. (Ob das auch die deutschen Namen sind weiss ich nicht)
Hier kann man sie auch anschauen: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #3, 14. März 2011 um 09:09 von R008

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)