Die lezten 3 Pokemon ? (Pokemon Weiss)

Ich hab mal ne frage ? ( ach würklich )
und zwa , ich habe gesehn das es noch 3 Legendäre pokemon gibt , und wollte halt wissen ob jemand weiss wann diese offizel veröffentlicht werden ! sry wegen den rechtschreib fehlern , gott wollte nich das nich das ich in der schule aufpasse ^^

Frage gestellt am 14. März 2011 um 01:17 von zeroric

3 Antworten

Es gibt noch gar keine infos über diese pokemon, es ist nur bekannt das sie zu 99% event pokemon sind. nur nintendo oder die anderen hersteller können darauf antworten. (es sei den du kannst japanisch und du recherchierst auf den japanischen websites)

Antwort #1, 14. März 2011 um 08:55 von nfs_freack

terrakium ist in der kammer der prüfung,

kobalium ist in der kammer der weisung,

viridium ist in den feld der besinnung.

ich weiß nich ob du die 3 legis meintest ich denke aber mal schon ;)

bei weiteren fragn frag mich ^^

Antwort #2, 14. März 2011 um 09:02 von trasla

Ich glaube es sind die Pokemon: 647 Keldeo, 648 Meloetta und 649 Genesect. (Ob das auch die deutschen Namen sind weiss ich nicht)
Hier kann man sie auch anschauen: http://www.pokedex.de/dp/index.php?style=2&...

Antwort #3, 14. März 2011 um 09:09 von R008

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link