Probleme mit der Mission Madd Dogg (GTA San Andreas)

Hallo Zusammen

Ich habe ein Problem mit der Mission Madd Dogg, wo er vom Dach springen will, ich kann gar nicht reagieren, da springt er schon. Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es mit den Cheats einen Zusammenhang hat, habe 860 mal Cheats benutzt. Gibt es irgend einen Ausweg die Mission zu bestehen ohne dass ich das Game von vorne beginnen muss? Danke für eure Hilfe! Gruss Lukas

Frage gestellt am 14. März 2011 um 02:00 von LB06

3 Antworten

binerst bei der 1. mission xD aber ich glaube wen du das spiel von anfang ang spielst ohne cheats ;-(

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:02 von gelöschter User

geht nur ohne cheats

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:02 von Hose66

ne von wegen ich cheate immer weil es den spielspass
erhöht und die mission ist eigentlich einfach aber du darfst auf keinen fall das intro überspringen werend des intro bewegt er sich fahr im mit der kare nach und schau das er auf höhe mit dem hinter teil ist er springt auf die kisten dan schnell zum krankenhaus
und noch was wärend des intro und sprunges nicht nach links oder rechts und den wagen musst du schnell abstauben
sonst springt er wirklich befor du reagieren kanst
und denk dran immer aufpassen der idiot ist zwar betrunken
der geht mal nach links mal nach rechts
aber er hat ein wert du bekomst ne riesen coole vila
in vinewood gratis

Antwort #3, 15. März 2011 um 22:17 von HYPER-GAMER

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link