Schatzkarte der Morgensonne? (Harvest Moon - Tierparade)

Jemand hat mir gessagt es sei auf der Tukan insel Links von denn Blummen beim Meer,hat aber nicht geklappt.Dann habe ich gehört mann muss schon um 8 Uhr morgens auf der Tukan Insel sein.Weis jemmand bescheid ?Bitte helft mir.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 02:22 von marta

2 Antworten

Es ist am Meer.Wenn du auf der Tukan Insel an kommst direkt links am Steg sind Blumen.Von diesen Blumen aus links zum Meer gehen wo dein Schatten hinfällt a drücken.Mit 8.00 Uhr ist die Richtung gemeint wo du hingehen musst.Ich hab den Schatz Mittags gefunden somit ist damit die Richtung gemeint.12.00 Uhr sind die Figuren mit den Flügeln 6.00 Uhr sind die Blumen und 8.00 Uhr ist die Richtung zum Wasser schau wo dein Schatten hinfällt geh 2-3 Schritte Richtung deines Schatten und dort ist der Schatz.Bei mir hat es so funktioniert.

Antwort #1, 14. März 2011 um 11:02 von Masterdo

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke hat geklappt.

Antwort #2, 14. März 2011 um 11:50 von marta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)