rote ? Medizin (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo Leute, mich würde brennend interessieren, was ich mit der roten ? medizin machen kann. Habe 2 Flaschen davon gefunden und von Hobo aus dem Fels holen lassen. Aber was bewirkt die? Ich habe sie getrunken und konnte nichts feststellen. Gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, wann man die zu sich nehmen muss? Danke

Frage gestellt am 14. März 2011 um 07:24 von Zockerlillie

2 Antworten

He,also mit dem ganzen medizin-zeugs bin ich nicht so vertraut,aber normalerweise passiert bei denen die ich brauch nix oder dein zustand verschlechtert sich irgendwie wenn du medizin ohne grund nimmst.aber wenn du wissen willst,was die bringt,schau einfach in dem buch nach,was in jedem lager herumliegt(sofern du das nnotizbuch am strand gefunden hast),da steht bestimmt ein eintrag über das zeug,da du es ja eingesteckt hast.hoffe,ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:28 von Rialuna

Hallo, da hab ich auch dran gedacht, aber leider steht in dem Buch nix drin. Danke trotzdem.

Antwort #2, 16. März 2011 um 11:13 von Zockerlillie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)
* gesponsorter Link