Raketen (SW Battlefront 2 (2005))

wnn man mit den raketen mit vollgas in ein farzeug fliegt, wird es zerstört. also flut, die ferngesteuerten raketen sind gegen farzeuge besser als die normalen.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 09:22 von Filp

12 Antworten

welches fahrzeug denn ? grad einen ATAT oder mit mittlerer panzerung oder nur einen speeder ? echt merkwürdig, wenn ich mit vollgas dagegen knalle, verlieren die grad mal so einen viertel energie, aber ich versuch es dann heute noch mal.

Antwort #1, 14. März 2011 um 12:23 von gelöschter User

versucht am besten die schwachstellen zu treffen mit etwas übung geht das

Antwort #2, 14. März 2011 um 13:14 von les07

Mit den raketen von chupaga zerstöre ich einen ift mit einem schuss. vieleicht sind die raketen von chupaga einfach sterker als die normalen. aber voll gas bringt was^^

Antwort #3, 14. März 2011 um 13:41 von Filp

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also das mit chewbacca hört sich jetzt wirklich genau wie der server swb2offical an , oder war das mit chewbacca im einzelmodus ?

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

nein onlin, aber ich versuche es mal im oflin modus aus.

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:41 von Filp

war die ganze geschichte mit den raketen online ? denn es kommt ja schon manchmal vor, das die waffen online gemodet wurden

Antwort #6, 14. März 2011 um 16:50 von gelöschter User

ja, das war on! aber ich probiere mal off aus. ich schreibe dir dann.

Antwort #7, 14. März 2011 um 16:52 von Filp

OK, du hatest recht. im offline modus geht es nicht.

Antwort #8, 14. März 2011 um 17:10 von Filp

hab ichs mir doch gedacht, sonst wär ich echt schon ein fan von lenkraketen gewesen XD lol rofl wtf omg .

Antwort #9, 14. März 2011 um 17:23 von gelöschter User

kommste on?

Antwort #10, 14. März 2011 um 17:25 von Filp

um 18:00 bin ich im spiel swb2offical. wenn da aber sonst niemand ist, gehe ich in das erste spiel das den todesstern drinnen hat.

Antwort #11, 14. März 2011 um 17:30 von gelöschter User

ich sehe es ja^^ diese game id ist noch praktisch.

Antwort #12, 14. März 2011 um 17:32 von Filp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)