Xion besiegen (KH 358/2 Days)

Hey^^
Mitlerweile bin ich da gelandet, wo man gegen Xion kämpft (in Rüstung und pro Welt andere "Verstärkungsausstatung")
Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich sie am besten besiege? (Welches lvl brauch ich mindestens? Welches Schlüsselschwert soll ich benutzen? Etc.)
Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 09:56 von EthanFan27

6 Antworten

hiern n link

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:34 von saiiix

Cooles Video, aber beim spielen ahts nciht wirklich geholfen v.v
kann mri wer nen genaueren Tipp geben?

Antwort #2, 14. März 2011 um 19:22 von Obito-Fan27

1. Schlüsselschwert: Dein stärkstes, bzw, dein Lieblingsschwert.
2. Taktik:
1. Form: Wenn sie ihre Flügel spreizt, kommt Perforieren. Blockbar.
2. Form: Meiner Meinung nach die gefährlichste, da man Ragnarök nicht blocken kann. Grätsche zur Seite und dann zu ihr, damit sie in den Nahkampf übergeht und Ragnarök verschwindet. Damit sorgst du auch dafür, dass sie keine Zeit zum Heilen hat.
3. Form: Bleibe solange bei ihr, bis ihre Klingen glühen. Dann schnell weg und wieder hin grätschen, damit sie nicht heilt.
4. Form: Da sie so starr ist, musst du nur blocken können. Der Rest ist zu schlagen.
3. Ausrüstung: Magie muss nicht sein. Vitra ist aber sehr zu empfehlen.
Je nach Spielfertigkeit Tränke. Möglichst alle LV Tafeln. Wenn du nicht genug hast, dann solltest du dir noch mehr holen. Natürlich alle Fähigkeiten.
Ring ist beliebig, sollte am besten etwas offensives sein oder beides.
Noch Fragen? Wo bleibst du hängen?
Viel Glück

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:02 von cs24

Ich bleib immer schon bei der zweiten Form hängen im mom..in dem Video von oben schauts so leicht aus...
Ist das mti Level 48..kann mans damit schaffen?
Ich würd mir ja gern ein gutes Schlüsselschwer machen, brach dafür aber Kombo-Tech+ und Luft-Tech+...also als zusatz frage, wo kann ich das finden? Oo
Danke schonmal wieder im Voraus..und für die Antworten! =)

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:52 von Obito-Fan27

also ich hab xion beim ersten mal geschaft aber nur weil ich alle misis wieder holt hab,obito fan 27 kombo tech + oder luft tech + weis ich jetzt gerade nicht woher man die kriegt aber kug beim gegner profil oder da wo du die misis wiederholst

Antwort #5, 16. März 2011 um 07:35 von saiiix

Level 48 ist wenig. Einige Level könnten nicht schaden. Übung macht aber den Meister.

Antwort #6, 16. März 2011 um 18:21 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)