Wo finde ich viele/schnell Waffen-Rezpte (Fallout - New Vegas)

Kan ich im Ödland oder sonst wo Waffenrezepte (für die Werkbank/Veronica) finden, wenn ja, wo?
Bitte shcnell antworten.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 10:39 von stebo

7 Antworten

Achtung Spoiler!
Meines Wissens gibt es 7 verschiedene Diagramme in New Vegas. Diese findet man auch doppelt, wodurch bei doppelter Verwendung eine Version 2 hergestellt wird mit 10% mehr Schaden. Alle Angaben ohne Gewähr, da ich einige Fundorte per Internetrecherche und noch nicht selber überprüft habe.

Rock-It-Werfer:
-Megaton: Moira verkauft es
-Vault 101: in Papas Safe
-im Norden westlich einer Sendeturmanlage in einer Hütte
-Rivet City, Brückenturm: hinter einer verschlossenen Tür
-Karawanenhänder: Crazy Wolfgang

Kronkorkenmine:
-Questbelohnung für Das Ödland-Überlebenshandbuch von Moira Brown
-Jocko's Pop & Gas Stop
-Tenpenny Tower: im Safe von Dashwood
-Little Lamplight: Knick Knack

Nuka-Granate:
-Girdershade: Questbelohnung für den Nuka-Cola-Wettbewerb
-Karawanenhändler: Lucky Harith
-Karawanenhändler: Doc Hoff
-Klippenhöhlen: durch das Raider-Versteck in die Yao-Gui-Höhle, auf einem Knochenhaufen

Gleisgewehr:
-Rivet City: Questbelohnung für Raub der Unabhängigkeit
-Kraftwerk MDPL-13
-Underworld: Tulip verkauft es

Rösti:
-Meresti-Station: Questbelohnung für Blutsverwandtschaft von Vance, wenn man den Konflikt friedlich löst
-Hütte südöstlich von Fort Constantin
-Karawanenhändler: Lucky Harith
-Hütte der Bruderschaft der Ausgestoßenen, nähe Satcomanlage NN-03d, bei einer Werkbank

Pfeilpistole:
-Tenpenny Tower: Lydia Montenegro
-Questbelohnung für Staatsoberhaupt, wenn man die Sklaven zum Lincoln Memorial bringt
-Raven Rock
-Kraftwerk MDPL-05

Todeskrallenhandschuh:
-F. Scott Key Pfad Campingplatz - in einem Campingwagen
-Verwundete Todeskralle (nordwestlich von Minefield, Richtung Oasis)
-Rivet City: Belohnung von Bannon, wenn man ihm mit Seagrave Holmes hilft

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:26 von Parn

@Parn, muss dich leider entteuschen du hast die games verwehselt junge! dene angaben sind für fallout3 du spinner. Ha ha ha..

Antwort #2, 14. März 2011 um 14:38 von Wolvorine

also an waffen rezepten ist mir bisher nur eins aufgefallen

in guardian peak gibt es einen überlebenden in den höllen wenn du ihm hilfst zeigt er dir wie man aus hundemarken einen schlagring machen kann

mehr wüsst ich auf anhieb nicht

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:58 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja stimmt und wenn mich nicht alles teuscht, ist diese hundemarkenfaust in cottenwood zu finden. (M.M.unwichtig)

Antwort #4, 15. März 2011 um 11:47 von Wolvorine

lol ja, falsches spiel,verzeihung
also zu new vegas ( diesmal wirklich ;) )

bei new vegas gibt es ein extra namens "eigenbauer", das alle rezepte freischalten soll. ausprobiert hab ich das noch nicht, aber es gibt auch noch immer diagramme, wovon ich jedoch bisher nur wenige gefunden habe.

- Erkennungsmarkenfaust von Private Halford in Camp Guardian
- rock-it-werfer in einem hangar von nellis (bei den rumsern)
- pulverladung in der JVA

dazu möchte ich noch sagen, dass ich von einem diagramm für die zeitbombe gehört hab, aber sie auch so bauen kann. zum anderen konnte ich den rock-it-launcher nicht bauen und habe gelesen, dass der evtl. gestrichen wurde.

Abschliessend möchte ich mal sagen, dass dieses Thema für New Vegas sehr verwirrend ist, da viele meinen, dass es gar nicht möglich wäre selber Waffen zu bauen und ich bisher auch noch keinen thread gefunden habe, der ne vernünftige Liste enthält mit den diagrammen in new vegas. Insofern mal ein Aufruf non hieraus an jene, die es durchgespielt haben einen Tipp zu erstellen.
Andernfalls werde ich den in unabsehbarer Zeit erstellen, wenn ichs mal durch hab und nicht zum 4ten Mal neu anfange^^

Antwort #5, 15. März 2011 um 14:35 von Parn

ich hab aber gehört dass es auch den rösti wieder gibt und ich freu mich schon jetzt wenn ich ihn endlich finde^^

Antwort #6, 15. März 2011 um 15:23 von Ratchet1510

jo, ne zeitbombe habe ich auf blöd mall gebaut.(hatte haufen schrot dabei)eieruhr dynamit klebeband und so. kann mich aber nicht erinnern das ich ein diagram dafür hatte oder wie auch immer. den rösti habe ich (den bekommt man automatisch wenn der level des helden hoch genug ist, kann man ihn beim rote karawanen händler kaufen. als diagram habe ich den rösti nie gesehen und fallout ist mein lieblingsgame (habe es oft genug durch.

Antwort #7, 15. März 2011 um 16:53 von Wolvorine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)