kann mir wer helfen (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Bin in schloss wo dieser affe in den raum kommt mit der zauberin
habe volgende deks 100% Dragon´s Roar, Zombie Madness und Warrior´s Triumph habe noch aus andern packs habe auch 3 weisse karten 2mal blau welche dieserkarten muss in welchen schat (sidedek) und welche monster gehören für die erfolgreiche beschwörung dazu und wohin (dark beninning 1 usw welche aber ich weis nicht weiter kan mir bitt wer helfen


Danke schon mal im voraus

Gruss Angela

Frage gestellt am 14. März 2011 um 11:53 von Angela27

14 Antworten

häh was willst du?
bitte deutlich schreiben!

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:41 von michi789

ehm kennst dich glaub nicht mit synchromonster aus xD?

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:53 von bluesilver

meinst du mich?
eigentlich schon.

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:59 von michi789

ne meine angela27 " weiße Karten "

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:11 von bluesilver

@ angela27
weiße karten:synchro-monster
blaue Karten:ritual-monster
(lila karten: fusionskarten)

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:18 von michi789

erfolgereiche beschwörung dazu? alle sind erflogreich ?

Antwort #6, 14. März 2011 um 16:27 von bluesilver

für synchrobeschwörung: ein empfänger und je nach dem 1 oder mehrere nicht-empfänger-monster

Antwort #7, 14. März 2011 um 16:31 von michi789

Also welche karten müssen wohin (Sychromonster in extradeck und alle anderen?
fusio und ritualmmonster ? und die jeweiligen material und Empfängermonste?

Die blauen karten kann ich nicht in extradeck rein tuen nur in Sidedeck oder das normale

Kann mir jemand mal ein deck nenen das gut ist( mit den 3 packs di ich zu 100% habe

Danke
Gruss Angela27

Antwort #8, 14. März 2011 um 18:52 von Angela27

also...
synchro und fusionsmonster gehören ins sidedeck.
ritualmonster ins normale deck
empfänger und material monster sind ja normale karten, also gehören sie ins normale deck (maindeck)
und das sidedeck ist relativ nutzlos, da es dir nur was bei match-duellen bringt

Antwort #9, 15. März 2011 um 13:37 von michi789

Danke schon mal und was ist mit den materila monstern und empfängern? die kommen ins nomale deck oder?

Michi789
Bist du dier Sicher das du das Sidedeck meinst und nicht das extradeck weil da die Synchros drinn sind oder is das egal ob extradeck pder Sidedeck?

Gruss Angela27

Antwort #10, 15. März 2011 um 23:55 von Angela27

Also Material onster hat sich erledigt Sorry bin hundemüde

Aber zu frage 2(Michi 789) hätte ich gerne eine Antwort

Gruss Angela27

Antwort #11, 16. März 2011 um 00:01 von Angela27

synchros gehören ins extradeck, deshalb ist es WICHTIG!
und das sidedeck finde ich nutzlos (nur bei matchduellen brauchbar)

Antwort #12, 16. März 2011 um 12:28 von michi789

OK Danke und fusios+ ritual auch ? oder normal deck


Danke schon mal
Gruss Angela 27

Antwort #13, 16. März 2011 um 14:50 von Angela27

wie schon gesagt:
fusionsmonster ins extradeck
und
ritualmonster ins hauptdeck
!

Antwort #14, 16. März 2011 um 15:04 von michi789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)