Haus einrichten ? Wie geht das? (Oblivion)

Hallo kann mir Jemand sagen wie man Möbel in sein Haus stellt ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 11:58 von gerret

7 Antworten

Wenn du in einer Stadt ein Haus gekauft hast, gehst du in derselben Stadt zum normalen Händler( kein Schmied o.ä., sondern z.B. Borbas Laden in Cheydinal oder Sergius Verus in der Kaiserstadt), den der Graf dir nennt, nachdem er NACH dem Kauf so nebenbei erwähnt, dass deine Hütte komplett kahl ist.;)

Bei diesem Händler kannst du dann Einrichtungssets( bei manchen sogar extra Keller + Garten) kaufen. Bei Kellern musst du halt ein paar Tage warten, bis sie fertig sind. Bisschen die Zeit vertreiben( einbrechen, um die ausgegebene Kohle wiederzubeschaffen; Warten-Taste traktieren) und dann isses rum.

Antwort #1, 14. März 2011 um 13:59 von DarthSionII

Achso. Danke ich häte es sonst nie herausgefunden xD

Antwort #2, 15. März 2011 um 15:13 von gerret

wo und wie kann ich einen keller bekommen?

Antwort #3, 25. März 2011 um 21:11 von w1n5t0n

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Bei der schäbigen Kaiserstadt-Hütte ist glaube ich schon ein kleiner Keller dabei. Ansonsten kaufst du, wie oben beschrieben, beim örtlichen Händler den Keller, und wartest ein paar Tage, bis der Keller angelegt ist( der ist nicht von jetzt auf gleich angelegt). Und die Zeit...ist schnell rum, wenn du dir bei deinen Nachbarn Sachen "ausleihst", um deine Schränke zu füllen;)

Antwort #4, 26. März 2011 um 00:27 von DarthSionII

ich hab die kaiserstadthütte und habe noch keinen eingang zum keller gefunden, du weist nicht zufällig wo der ist?

Antwort #5, 26. März 2011 um 08:41 von w1n5t0n

Oh, mein Fehler. Es gibt da einen Mod namens Oblivion Improved ( für die deutsche Version), in dem auch ein Keller für die Kaiserstadthütte enthalten ist. Standardmäßig hat sie wohl keinen Keller. Sorry, ich hab zuviele Mods, um da den Überblick zu behalten.
In der Kaiserstadthütte war ich auch seit Ewigkeiten nich mehr, dafür hab ich zuviele Modhäuser;)

Antwort #6, 26. März 2011 um 11:41 von DarthSionII

ok thx.

Antwort #7, 26. März 2011 um 16:40 von w1n5t0n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)