myria besiegen (Breath of Fire 3)

hallo leute ich so spiele das spiel das erste mal seit jahren wieder und ich weiß einfach net mehr wie ich sie besiegen kann. welche charakteren würdet ihr mir empfehlen und wie mache ich das dann?

danke im voraus und ich hoffe ihr meldet euch so schnell wie möglich

lg sora016

Frage gestellt am 14. März 2011 um 11:59 von sora016

2 Antworten

hey sora ich habe sie mit dem team

Ryu
Nina
Rei

besieget und zwar zuerst mit ryu als drache erst kontzentrieren und dan aura mit nina heilen
ruy angreifen und wenn ryu keine mp mea hat wertiger zur kontolle eifach fokus

Antwort #1, 08. Mai 2011 um 00:25 von Tidus123456789

Ich habe es jetzt zum 2en mal durchgespielt und habe myria einfch besiegt mit dem team

Ryu
Momo
Rei

und zwar einfach Aura machen ohne drachenform vielzuviele mb mit rei wertiger und mit momo fokus machen und mit momo heile und hin und wieder angreifen fertig
!

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 17:23 von Tidus123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Breath of Fire 3

Breath of Fire 3

Breath of Fire 3
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link