Geschichte (Dragon Age)

Hi Leute ich hab euren Rat befolgt und das spiel gekauft.
Aber ich hab auch das Demo von Dragon Age 2.
Also am Ende schlägt euch Morrigan ja was vor.
Ihr müsst Ficki Ficki machn..XD .Und wen ich richtig kapiert hab will Morrigan das ihr Kind Drachenkräfte besitzt und sich in einen Drachen verwandeln kann?
Und hat es dann einen Zusammenhang mit den 2 Teil also diese Hexe der Wildnis aus Teil2 wer ist das Morrigan oda ihre Tochter?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 12:25 von RomanGangsta

4 Antworten

Der zweite Teil hat mit diesen Dingen nichts zu tun. Du kannst zwar deinen Spielstand importieren aber sehen wirst du davon wenig bis garnichts.

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:31 von watchmen

im demo von dragon age 2 rettet die eine hexe der wildnis die sich in einen drachen verwandeln kann.Und wen ich genau überlege denke ich das das kind von Morrigan drachenkräfte besitzt auserdem hat es ähnlichkeinen.Und sie sprach auch was von den Grauen Wächtern

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:05 von RomanGangsta

Morrigans Kind hat die nach dem Ende von Origins die Seele eines alten Gottes in sich und damit auch keine möglichkeit zum Drachen zu werden.
In genauem Gespräch mit ihr wird auch klar, dass sie um ein Drache zu werden nur die Kreatur studieren muss.

In Dragon Age 2 rettet man Flemeth, Morrigans Mutter vor dem Tod durch den "Helden von Ferelden".

Morrigan wird ausdem in Teil 2 nicht auftauchen. Im DLC Hexenjagd werden einige Fragen diesbezüglich geklärt.

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:32 von EzioFreak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ok danke..

Antwort #4, 15. März 2011 um 20:51 von RomanGangsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)
* gesponsorter Link