Ein paar Fragen. Bitte schnell antworten! (Harvest Moon)

1. muss man damit man die 1.quelle kriegt flora das Herz brechen?
2.Kriegt Lumina etwas mit wenn ich z.B. Flora etwas schenke?
3.Ich bin im 1.Jahr im Winter und dann sind da doch solche Feste Wir kann man seine "Freundin" fragen ob sie mit einem dahin geht?
4.Wozu braucht man Goldholz wenn man eins von Thomas bekommt(am 2. Witnertag)?
5. Wie geht noch mal das Event mit Romana?

Wäre schön wenn ihr alle Fragen beantwortet. THX im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 12:39 von gelöschter User

4 Antworten

Ok 3. hab ich doch noch geschafft aber die anderen weiß ich nicht. BITTE antworten! THX im vorraus

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:07 von gelöschter User

1. nein du musst flora nichtg das herz brechen um die heiße quelle zu bekommen^^ du musst bei ihr das blaue herzevent machen, dazu benötigst du bei ihr ein blaues herz und musst auch das schwarze und das lilane gemacht haben,habe sie dir mal rauskopiert:

Schwarzes Herzevent:
Betrete die Ausgrabungsstätte an einem sonnigen Tag zwischen 23:20 und Mitternacht (dienstags bereits ab 22:00). Flora kommt herein; sie hält dich zunächst für einen Fremden und droht dir. Wenn du ihr sagst "Schau ein wenig zu", tritt sie näher und erkennt dich. Sie entschuldigt, dass sie dich für eine verdächtige Person gehalten hast. Am Ende begleitest du sie zu ihrem Zelt.

Lila Herzevent:
Betrete den Gasthof an einem sonnigen Tag (nicht dienstags) zwischen 13 und 20:00 Uhr. Flora ist dort und beschwert sich, dass es nun dort ihren Lieblingsdrink nicht mehr gibt. Fragst du sie, ob es den Drink auch noch woanders gibt, dann geht ihr in die Blaue Bar. Nachdem Flora dort getrunken hast, trinkst auch du davon und wankst hin und her. Da Flora sich dafür verantwortlich fühlt, bringt sie dich nach Hause und entschuldigt sich.

Blaues Herzevent:
Gehe (nicht sonntags) zwischen 23:20 und 00:00 (dienstags schon ab 21:00 Uhr) Uhr von Vestas Farm aus Richtung Ausgrabungsstätte. Flora hat etwas gefunden und zeigt es Carter. Es ist ein Steindruck, der eine Schatzkarte zu sein scheint. Flora möchte den Hinweisen auf der Karte gleich nachgehen, aber Carter hat jetzt keine Zeit dafür. Du kommst gerade zur richtigen Zeit, um an seiner Stelle mit Flora loszuziehen. Gemeinsam macht ihr euch auf die Suche und entdeckt letztendlich eine heiße Quelle.

2.nein bekommt sie nicht, kannst flora ruhig was schenken
4.z.B kannst du es für einen tier oder hühnerstall benutzen oder verschenken, z.B an keria, die mag das sehr gerne
5.guck mal hier, ich weiß nämlich gerade nicht so recht welches event du meinst:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Events.htm

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:29 von Horizon

Danke Horizon aber ich warte doch lieber bis ich en Kind hab. dann krieg ich die Quelle ja sowieso.

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
gern geschehen, ja stimmt kannst du ja auch machen, ist ja auch leichter

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:26 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)