Wie bekomme ich Suicune? (Pokemon Silber)

Wie bekomme ich Suicune?
Von anderen hab ich mitbekommen das man die nur wild fangen kann aber wie un wo? die drei Pokemon in dem einen turm sind geflüchtet un ich habe sie nie wieder gesehen...

thx im Vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 13:03 von xxDominikxx

3 Antworten

Raikou, Entei und Suicune laufen frei durch Johto. Jedesmal, wenn du eine Route, eine Stadt, ein Haus oder eine Höhle betrittst, wechseln sie ihren Standort. Wenn du ihnen einmal begegnet bist, kannst du mit dem Pokédex verfolgen, wo sie sind. (Oder du ertauschst sie dir von einem Freund für den Pokédex.)

Ich mache es immer so, dass ich eine Weile auf der Route südlich von Teak City suche. Tauchen sie nicht auf, gehe ich ein Stück weiter Richtung Nationalpark und suche in der Wiese neben dem Standort von Mogelbaum. Taucht es auch dort nicht auf, geh ich wieder nach oben suchen, und so weiter bis ich erstmal keine Lust mehr habe oder eines fange.

Antwort #1, 14. März 2011 um 18:58 von Slomo

Aha ok, du hasch des doch bestimmt öfters durch oder? wo hattest du da suicune gefunden oder sie anderen?

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:06 von xxDominikxx

Wie ich bereits schrieb:
Ich mache es immer so, dass ich eine Weile auf der Route südlich von Teak City suche. Tauchen sie nicht auf, gehe ich ein Stück weiter Richtung Nationalpark und suche in der Wiese neben dem Standort von Mogelbaum. Taucht es auch dort nicht auf, geh ich wieder nach oben suchen, und so weiter bis ich erstmal keine Lust mehr habe oder eines fange.

Antwort #3, 16. März 2011 um 00:39 von Slomo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)