wie wars bei euch (Yu-Gi-Oh WC 2008)

wie war das bei euch als ihr in die 5. welt kamt denn bei mir läuft alles anders als bei den anderen

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 10:44 von haurra

5 Antworten

als ich die Welt betreten hab hab ich erst ein oder zwei neue Booster
bekommen dann hab ich glaub ich so ein Monster am anfang vor dem Tor gesehen dann hab ich mich mit ihm duelliert sorry den Rest hab ich teilweise vergessen

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 10:51 von Stiffler93

war das freya oder dieser layard

aber egal bei mir kommen die eh nicht

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 10:59 von haurra

der layard muss am anfang schon da rumgegammelt haben VOR dem Tor und Freya ist NACH dem Tor

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 11:09 von Stiffler93

also ich hab gestern neu angefangen und hab es wieder durch ich hab es genau so gemacht wie ich es wie ich es dir hingeschrieben wenns bei dir nicht klappt hab ich kein Plan

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 11:22 von Stiffler93

nur ma ne frage: wenn mann neues spiel macxh löscht sich da auch beim world championship menü alles

Antwort #5, 02. Juni 2008 um 18:31 von haurra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)