Nebenmission: Wer braucht rettung? (Dragon Age 2)

Ich finde den Platz an der Verwundeten Küste nicht wo diese Person entführt wurde.
Spiel eventuell verbugt
Kann mir einer sagen wo sie sein müsste?
MfG
Khedaar

Frage gestellt am 14. März 2011 um 13:37 von Khedaar

8 Antworten

Wenn ich mich recht Erinnere, musst du weg ein Stück folgen bis du zu einer Kreuzung kommst.Der linke Weg führt in eine Sackgasse der Rechte zu der Gerüchte Mission und der Mittlere Weg führt zu der entführten Person
Habe die Mission erst vor 3 Stunden oder so gemacht deswegen bin ich mir Recht sicher.
mfg Napzter

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:15 von Napzter

hmm sollte da ne cutscene kommen oder so?
der rechte oder der linke eingang?=D
sicher das es die missi im 3 Akt ist?

Antwort #2, 14. März 2011 um 14:21 von Khedaar

gehe doch mal in das tagebuch rein such die mission und drück drauf dann kann du sie aktiveren das sie auf der karte angezeigt wird...

Antwort #3, 14. März 2011 um 14:25 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
als ob ich das nicht schon versucht habe!=)
es wird komischerweis nichts angezeigt
das einzigste was ich gefunden ahbe ist ein seeräuiuber aber der reaguiert auf gar nichts#

Antwort #4, 14. März 2011 um 14:27 von Khedaar

Sorry! vergiss meinem Post :D hättest du vorher geschrieben das es eine Mission vom 3ten Akt ist, hätte ich garnix geschrieben bin ja noch im 1ten :D
Ich dachte halt es wäre die Mission von man den Sohn vom Vicomte retten muss :D

Antwort #5, 14. März 2011 um 15:15 von Napzter

trozem danke aber bitte sagen wie es geht

Antwort #6, 14. März 2011 um 16:06 von Khedaar

Die Mission ist verbugt. Man kann sie nicht lösen. Evtl. wird das mal gepatcht.

Antwort #7, 31. März 2011 um 13:22 von Cyberbrain85

die quest wurde rausgenommen, bei manchen ging sie, bei manchen irgendwie nicht.
Hilft nichts außer nen älteren spielstand laden und ab da versuchen, ob die quest geht
aber das dürfts nicht wert sein

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 20:16 von DraXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)