Bücher bug? (Dragon Age 2)

moin.
Ich habe eine frage und zwar habe ich gerade die Expedition in die Tiefen Wege hinter mich gebracht. Nun war es so, dass ich mir vor der Mission das "Buch der Methodik" gekauft hatte, welches einem ja einen Fähigkeitspunkt extra gibt. Da ich dieses Buch allerdings noch nicht verwenden wollte, habe ich es in die Kiste meines Lagers gelegt (genau wie auch die drei Bonus Bücher, die alle für die 1 Million demo downloads bekommen haben). Jetzt nach der Mission wollte ich die Bücher rausholen, aber sie sind nicht mehr da. Kann es sein, dass man sie verbraucht, wenn man sie in die Kiste legt, oder sind die einfach weg?
hoffe, jemand kann mir helfen
mfg Nikster

Frage gestellt am 14. März 2011 um 13:55 von Nikster

1 Antwort

die bücher die dir 1 talent punkt geben oder 2 Attributs punkte geben werden sofort nach dem man sie gekauft hat benutzt, also kannst du sie garnicht in die kiste gelegt haben da es nicht geht...

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:16 von olyndria

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)