Crysis 2 Grafik (Crysis 2)

Jo Leute ich hab vor mit das game bei Steam zu laden und jetz is meine Frage auf welcher Grafikeinstellung ich das game zocken könnte und wie das Spiel auf meinem Pc laufen würde

Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600
Prozessor: Pentium Dual-Core CPU 2,94 GHz

thx im vorraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 14:16 von FuNZocKeR

7 Antworten

Ich weis ja nicht ob es so wichtig ist, aber du hast eine 4650 xD
Ich glaub schon dass es mit höchsten Grafiken laufen wird, aber selbst auf mittlerer Grafik ist es noch hammer :D >>saug mir grad die demo<<

mfg Lukas

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:46 von Multitalent

Die demo ist seit dem 13. märz abgelaufen

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:42 von gelöschter User

also das stimmt allerdings mit der demo

du könntest es auf niedrig oder mittel spielen kommt drauf an was für ne auuflösung du benutzen wirst

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:53 von Devoka

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also ich kann die Demo spielen (Steam)
Und ich habe die gleiche Karte und kann es auf höchsten spielen.
mfg
Lukas

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:01 von Multitalent

Jep auf mittel müste es funzen.
Ach ja bei mir läuft die Demo noch 1A (stand 14.3.2011)

Antwort #5, 14. März 2011 um 17:03 von Kunze

Immernoch: Auch auf höchsten Grafiken läufts einwandfrei :-) (ich habe die gleiche Grafikkarte)

Antwort #6, 14. März 2011 um 18:28 von Multitalent

Türlich wird es gehn..

Ich kan mit einer Nvidia GeForce 9800 (9600?) GT,komplett auf max. Einstellungen ohne Probleme spielen. Ich habe sie zwar übertaktet, aber allzuviel Power mehr, hat man da auch nicht.

Antwort #7, 14. März 2011 um 19:06 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link