cheaten (Pokemon Schwarz)

ich habe ein action replay dsi und wollte wissen wie man es updatet.ich wollte noch sagen , dass ich irgendwie nicht die pc software disc installieren kann.also den code manager hab ich aber ich konnte es irgendwie nich mit den ar dsi richtig verbinden.sagt mir einfach bitte wie man es updatet.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 14:18 von dq-king

8 Antworten

guck mal wenn du das anction replay modul angeschlossen hast und den ds angeschaltet hast unter ARBEITSPLATZ dann eigentschaften und dann auf hardware und dann auf geräte manager ... wenn da nds link mit einem gelbem ausrufezeichen steht gehst du dRAUF UND klickst auf installieren ... dann auf erneut installieren

falls das nicht funktioniert gehst du auf die website devid.info dort gibst du dann die treiber nummer ein die musste bei geräte mnager suchen ^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:46 von d_ug6z78_

ich kann nicht auf eigenschaften gehen.es ist grau anstatt schwarz.falls es hilft ich hab ein windows xp.

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:01 von dq-king

ich habs doch,aber da steht kein hardware oder so.nur kompatibilität und wann es erstellt wurde.

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:11 von dq-king

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
kannst du pls nen link von devid.info reitun bei mir stehtt nicht gefunden wäre nett ^^

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:52 von sasuchiha8

gib bei der adress-spallte einfach ein : devid.info

ohne de oder www einfach wie ich es geschrieben hab :)

Antwort #5, 15. März 2011 um 13:55 von d_ug6z78_

... und bei dir ... hol die erstmal finmware 1.71 von codejunkies.com

dann deinstallierst du den acion replay manager und installierst ihn erneut

dann schließt du das AR Modul wieder an (ds muss eingeschaltet sein) und dann müsste normalerweise eine meldung kommen, wenn du den treiber für den NDS Link nicht hast

wenn die meldung kommt klickst du das ZWEITE an und gehst auf weiter dann sucht er den treiber


hast du nen Laptop oder nen PC ?

weil beim laptop is es n bischen umständlicher

Antwort #6, 15. März 2011 um 13:59 von d_ug6z78_

da isch ja alles rusisch oder so ^^

Antwort #7, 15. März 2011 um 16:14 von sasuchiha8

bei mir kommt keine meldung und ich hab ein pc und kein laptop.ich weiß ja nich mal meine treiber nummer.wo steht die?

Antwort #8, 16. März 2011 um 21:07 von dq-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)