einzelne mods (LWS 2011)

hallo ich kann die mods mit mehren sachen downloaden aber die mods die nur mit einer sache sind kann ich zwar dowloaden aber ich sehe im mods ordner keine win.rar datei über diesem mod muss ich da was bestimmtes machen oder was bitte bitte um hilfe weil ich wollte was richtig geiles dowloaden danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 14:21 von arture

3 Antworten

1.meinst du wenn du nen Pack runterlädst, siehst im Spiel dann keine Mods?, wenn ja, du musst in den Pack reingehen und alle einzelnen Mods rausnehmen!

2.du lädst einzelne Mods runter und tust sie in den Modsordner aber im Spiel ist nichts zu sehen?, wenn ja, du musst beim Mod nen Rechtsklick machen und dann öffnen mit... und dann win rar, hoffe du hast win rar schon, wenn nicht, kannst hier kostenlos downloaden!:

für 32-Bit Version:

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_1299...



für 64-Bit Version:

http://www.chip.de/downloads/WinRAR-64-Bit_3766...

Antwort #1, 15. März 2011 um 20:47 von arfalex

danke habe es gelöst hastmir geholfen wünsch dir noch nen schönen tag;);)

Antwort #2, 16. März 2011 um 17:55 von arture

dir auch, servus!

Antwort #3, 17. März 2011 um 13:09 von arfalex

Dieses Video zu LWS 2011 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2011

LWS 2011

Landwirtschafts-Simulator 2011 spieletipps meint: Für Anhänger ist der Landwirtschafts-Simulator 2011 ein gelungener Nachfolger. Nicht-Bauern werden mit diesem Titel allerdings nicht warm. Artikel lesen
65
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2011 (Übersicht)
* gesponsorter Link