unterwasserruinen (Pokemon Schwarz)

shitt is das erste mal das ich ein problem hab in diesem spiel also mein problem ist ich schaffe es nicht diesen hässlichen stein in der unterwasserruine auf ebene 1 wegzuräumen kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich da durch komme es macht mir langsam kein fun mehr immer die öde liga durchzumachen um ein paar tausend zu bekommen selbst mit münzamulett is es nich viel.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 14:32 von RAYQUAZA626

7 Antworten

wie kommt man überhaupt da runter?

ich werde immer wieder hoch gespült -.-

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:34 von Trunks01

Welchen haesslichen Stein? Ich habe eher Probleme die Raetsel auf den lila Steinen zu loesen.

Antwort #2, 14. März 2011 um 14:35 von McFly3376

das mein ich ja dieses hässliche rätsel auf dem lila stein vor dem gang nach unten das check ich irgendwie nich

Antwort #3, 14. März 2011 um 14:37 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Da bin ich auch ueberfordert, jedenfalls zur Zeit. Meld mich wenn ich mehr darueber weiss.

Antwort #4, 14. März 2011 um 14:41 von McFly3376

ok ich versuch auch einige sachen die vlt sinnvoll erscheinen würden.

Antwort #5, 14. März 2011 um 14:43 von RAYQUAZA626

Ich habe eine Lösung für euer Problem auf: http://www.bisafans.de/bb/board12-pok%%%%C3%%%%... . auf dieser Seite findet ihr alles was ihr wissen müsst.

Antwort #6, 14. März 2011 um 15:45 von gelöschter User

Maxr die seite ist irgendwie TOT.

Antwort #7, 14. März 2011 um 17:03 von Spieletippsfany

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)