Luftkissenboote? (GTA 4)

Ich hab mir GTA 4 ers gestern bestelt unt hab es noch nicht ich aber ich frage mich die ganze Zeit ob es da Luftkissenboote gibt und wenn ja wo.Und ob man da f***** kann.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 14:52 von Zoron

7 Antworten

Nein und Nein

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:01 von Sainsmair

2.Schon, nur kann man nicht viel sehen, also deine Gelüste wird es dann wohl nicht befriedigen :D

Du kannst halt das was du schon seit GTA 3 kannst mit den Prostituierten da machen, nur sieht man halt in GTA 4 noch Bewegungen dazu.^^
Du holst sie ins Auto, indem du einfach wie im ersten Teil in der Nähe einer Prostituierten hupst und wartest, dass sie zu deinem Auto kommt und dich nach "Spaß" fragt, einfach dann positiv antworten.^^

PS: Ich würde an deiner Stelle ein Taschentuch benutzen und so...^^

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:28 von Helperforgames

Mit ersten Teil meine ich den ersten Teil der in einer 3-Dimensionalen Welt spielt, also GTA 3 :P

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:29 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hey, guter Witz, Helper. :)


PS: Wenn das kleine Kind schon mal Samenerguss hatte, dann könnte er es brauchen.^^

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:35 von gelöschter User

LOL Taschentuch jetzt kapier ich es.
Ich kann nicht mehr.
" nur kann man nicht viel sehen, also deine Gelüste wird es dann wohl nicht befriedigen :D"
Der Satz hahahahahahahaahhaha

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:48 von gelöschter User

Ich bin kein kleines Kind un ich hol mi keine auf GTA runter ihr ullas^^

Antwort #6, 15. März 2011 um 15:38 von Zoron

Dann viel Spaß beim Beobachten der "Aktivitäten" die sie im Auto tun : D

Antwort #7, 15. März 2011 um 16:08 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)