Kampangne Alisa (Tekken 6)

Wie besiege ich Alisa?

Ich brauche eine richtige noob taktik.
Ich schaffe die einfach von der Zeit her nicht.
Die 2 kunden kille ich so schnell es geht.
Aber die mcht soviel dmg, und ich brauche ewig bis ich ein dämliches huhn erreiche.

Die kann sich healen und nervt mit dummen angriffen, und die blockt auch noch <.<

Brauche hilfe pls pls pls pls pls.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 14:53 von MInatoNamikaze

5 Antworten

Hay.
Und dann wäre es bitte noch sehr hilfreich wenn du den Chr. nennst mit dem du die Kampange durchzockst und die Boni die er hat.

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:43 von anti_cheater

Jin,
leben, glück, feuer, eis... def,atk.


Ein Mix <.<

Antwort #2, 15. März 2011 um 18:02 von MInatoNamikaze

ich habe alisa genommen:
ich habe die gesundheit und angriff extrem gesteigert, blitz und gefrieren, nach 3 versuchen hab ichs geschafft.

du musst nur aufpassen, dass du keine hühner "umsonst" einsammelst, immernur ein huhn nach dem anderen und viele combos verwenden.

im training kannst du zb. ne combo üben die über 120 punkte abzieht. ich hab die 2x einsetzen können.

versuch auch mit der kettensäge zu arbeiten!

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:17 von turbomann

danke ich versuche es dann :)

Antwort #4, 21. März 2011 um 17:10 von MInatoNamikaze

danke ich versuche es dann :)

Antwort #5, 21. März 2011 um 17:10 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)