1. Top 4/brauche hilfe bitte,bitte,bitte. (Pokémon Blattgrün)

Hallo erst mal.
Ich komkme in der Top 4 nicht weiter den meine pokemon sind zwichen level 50-65 anscheinend sind se nicht stark genug.Und sie lassen
sich so schwer TRAINIEREN,weiß jemand an weg wie man sie schnell TRAINIEREN kann.Das were echt super cool von euch,bitte antwortet
so bald wie mglich.
Danke im voraus.

agood.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:02 von agood

5 Antworten

welche pokemons hast du? wasser, feuer, flug, eis, drache, boden, geist...?
dann gibt ihnen beeren oder so als item oder überreste oder so was
oder trainiere sie bis 70 den mit level 65 vllt geht dann.

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:40 von mkatona

ok danke ich habe übrigens glurak lv 62,zaptos lv66,arktos lv60,lavados lv60-65,knogga lv 50,onix lv50.aber ich hab kein bock meine pokemon zu trainieren ich will das es schneller geht
.

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:13 von agood

Also das Team an sich lässt noch zu wünschen übrig. Die legendären Vögel halte ich persönlich für immer gut, doch da es in der Liga viele Eis/Wasser/Flug Pokemon gibt würde ich Knogga und Onix durch z.B. universelle Pokemon wie Nidoqueen,Nidoking,Simsala etc. ersetzen.
Hoffe konnte helfen^^

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:21 von Profibauer

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
Ja vielen Dank aber ich hab nidoqueen lv 36 des muss ich aber auch wieder trainieren trotzdem danke ^^

Antwort #4, 26. März 2011 um 12:32 von agood

JUUUUUUUHUUUUUUUUU habs endlich geschaft!Danke für die Antworten.

Antwort #5, 30. März 2011 um 15:34 von agood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)