attacken für maxax (Pokemon Schwarz)

kann mír jmd gute attacken für maxax sagen? wäre nett^^

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:04 von Xoli

9 Antworten

drachenpuls
dracometeor
gilliutine
hyperstrahl

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:06 von RAYQUAZA626

das ist totaler quatsch.

wutanfall
drachentanz
erdbeben
steinhagel

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:11 von MetaKnight96

also ist eine k.o. attacke und andere strake STAB attacken schlecht oder was den drachenpuls und draco meteor sind viel stärker wenn sie den STAB bonus bekommen und gilliutine is ne k.o. attacke und hyperstrahl is halt für die restliuchen schwachen pokemon

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:14 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@rayquaza:seit wann gehht maxax auf spez-angriff?
hier ein gutes moveset:
-kreuzschere
-durchbruch
-drachentanz
-drachenklaue/wutanfall
-->das ist um längen besser^^

PS: für was benutzt du das maxax dann?

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:15 von gelöschter User

jedenfalls würde ich maxax besser noch draco meteor beibringen wei es durch den STAB eine stärke von 210 hat

Antwort #5, 14. März 2011 um 15:20 von RAYQUAZA626

aaah so viele vorschläge xD welches soll ich jz nehmen? :/

Antwort #6, 14. März 2011 um 15:22 von Xoli

auf jeden fall draco meteor würde ich reinmachen und gilliutine weil draco meteor ziemlich stark ist und weil gilliutine eine k.o. attacke ist

Antwort #7, 14. März 2011 um 15:23 von RAYQUAZA626

hm als überraschungsattacke gegen einen physischen staller in einem profibattle wär es nicht schlecht. aber jetzt so für die story reicht das moveset von mir und metaknight96 vollkommen aus ;D
guillotine ist nutzlos xD

Antwort #8, 14. März 2011 um 15:24 von gelöschter User

finde ich nich die benutze ich immer zum lvln ich geh zu cinthya und nitze immer das erste pokemon mit gilliutine

Antwort #9, 14. März 2011 um 15:30 von RAYQUAZA626

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)