Ihr CD Code... (SW Battlefront 2 (2005))

Hey Leute,


Also: Ich hab mir gestern Star Wars Battlefront II gekauft und installiert. Doch leider habe ich gewisse Probleme beim MP. Wenn ich auf : "Multiplayer --> Beitreten" klicke, kommt die Meldung "Ihr Code ist nicht autorisierd um dieses Spiel zu spielen!"

So: Jetzt schätze ich mal irgendein Idiot hat meinen Code geknackt und ist gerade fröhlich am zocken... ;-) Jetzt ist die Einzige Möglichkeit LucasArts um einen neuen Code zu bitten. Das Problem ist nur ich weis nicht wo. Auf www.swbattlefront2.com jedenfalls nicht. (Ich hab dort keine Möglichkeit gefunden irgendwem Bescheid zu sagen...)

Wisst ihr an wen ich mich wenden kann um einen neuen Code zu bekommen?

MfG Marijan334

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:17 von Marijan334

12 Antworten

da gits einen kontakt

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:29 von Ichvsich

Ähm, deine Antwort versteh ich nicht ganz. Welcher Kontakt?

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:06 von Marijan334

Das ist zwar nicht der geforderte Lösungsweg, aber vllt kannst du das Spiel einfach und ganz offiziell da zurückgeben, wo du es gekauft hast...

Antwort #3, 14. März 2011 um 19:42 von bustay

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Nehmen die es denn auch ohne Kassenbon wieder zurück? (Den hab ich nähmlich dummerweise weggeworfen...^^)

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:03 von Marijan334

register bei der seite klicken dan auf support

Antwort #5, 15. März 2011 um 15:08 von Ichvsich

OMG, WELCHER Seite?!?!

Antwort #6, 15. März 2011 um 21:13 von Marijan334

Wer den Kassenzettel wegwirft, is selber Schuld :P

Nein, Scherz, aber Kassenzettel wirft man nicht weg, wenn man sich was anderes als Lebensmittel kauft. Sollte man zumindest nicht.


Das erste, was mich wundert: Du rennst doch schon länger hier rum, oder, Marijan? Und warum hast du dir das Spiel dann erst jetzt gekauft? Hattest du es davor noch nicht?


Ich wüsste, wo du dich an LucasArts wenden kannst... aber die sagen dann nur, dass Activision für die deutschen Spielversionen verantwortlich ist und bei denen findet man nix gescheites...
Aber falls es hilft: http://yodashelpdesk.lucasarts.com/email.asp?si...
Aber hier erstmal ne FAQ, die ich beim Raussuchen des Links gerade entdeckt habe... klingt relativ vielversprechend, finde ich, nen Versuch ist's wert: http://yodashelpdesk.lucasarts.com/faq.asp?sid=...

Antwort #7, 16. März 2011 um 14:32 von DeltaForce

bei der seite von lucas art zu batllfrant 2 die du über hilfe erreichst( link von der CD)

Antwort #8, 16. März 2011 um 14:51 von Ichvsich

Danke, leider hab ich das was im 2. Link beschrieben steht schon probiert, klappt nicht. :-(

Die Idee LucasArts anzuschreiben ist gut, nur ich bin mir nicht sicher ob das klappt... (Wie du schon gesagt hast, die werden dann warscheinlich sagne ich soll mich an Activision wenden...)
Aber ich probiers aus. ;-)

Antwort #9, 16. März 2011 um 18:02 von Marijan334

Was anderes wüsste ich auch nicht, außer das Spiel umzutauschen oder nen neuen Code anzufordern.

Aber:
Was mich wundert: Du rennst doch schon länger hier rum, oder, Marijan? Und warum hast du dir das Spiel dann erst jetzt gekauft? Hattest du es davor noch nicht?

Antwort #10, 18. März 2011 um 15:14 von DeltaForce

Zu "Aber...": Nein, ich hatte das Spiel davor noch nicht... Ich habs mir von nem Freund geliehen und ich fand es so gut, das ich es mir zum Schluss doch geholt habe. Die Spielerfahrung bleibt natürlich erhalten und deshalb helf ich den Leuten hier die Fragen zum Spiel / Probleme usw. haben.

Das kannst du warscheinlich verstehen, denn deine Spielerfahrung ist den meisten hier wohl auch ein große Hilfe... ;-)

Antwort #11, 19. März 2011 um 13:10 von Marijan334

Aha... als du das Spiel dann selber hattest, hast du BF2 dann erst deinstalliert?

Deinstalliere das Spiel am besten und installiere es mal neu - von deiner DVD natürlich.

Antwort #12, 23. März 2011 um 15:12 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)