Was is des (Minecraft)

Hi ich hab mich ein bissle durch den Boden gegraben und plötzlich bin ich in ein Haus gekommen da is in der mitte ein Feuer und dadrin dreht sich irgentwas wás is des und was muss ich da machen ?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:17 von Painmaster8000

6 Antworten

das ist ein monster spawner in einem dungeon, der spawnt monster

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:19 von star-wars

Ein Monsterspawner, da kommen Monster raus, also:

SCHNELL WEG!

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:20 von BLACK_WULF

kann man den zerstören?

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:22 von Painmaster8000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja, dort müssten Kisten stehen. Schnapp dir, was dort drin ist, hau den Spawner mit 'ner Spitzhacke weg und schnapp dir den bemoosten Stein!

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:27 von gelöschter User

auf peaceful kommen manchmal geräusche von monstern in der nähe, aber keine angst nur geräusche

Antwort #5, 14. März 2011 um 15:36 von star-wars

ehm, den kann man geil zum farmen benutzen...
besonders wenns n spinnenspawner ist...
dann stellste auf easy, bewaffnest dich gegebenenfalls mit rüstung, schwert ist wichtig, und haust die viecher tot die rauskomme n:D

Antwort #6, 14. März 2011 um 19:50 von RUWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)