Wo sind die PX 1 wenn ich 4 insel bin (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo sind die PX1 wenn ich 4 Insel bin muss ich doch 3 skyfische fangen bekomme sie aber nicht heraus weil angel zu schlecht deswegen brauch ich verbesserte angel damit ich die haben kann brauch ich die px1 und das verbesserte fangnetz weil & ich brauche eisenerz^^
bitte helft mir danke =D

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:31 von Ruffy27

1 Antwort

:) So ging's mir auch. Du kommst nicht drum herum die Sky-Fische mit der normalen Angel zu fangen. Weil du für die Verbesserte Angel "Pures Eisenerz" brauchst, um das zu bekommen brauchst du entweder die Verbesserte Spitzhacke oder das Verbesserte Fangnetz. Für die beiden brauchst du jeweils die Geheimnissvollen Teile von den PX1. Und die PX1 triffst du erst nachdem du mit den drei Sky-Fischen das Monument aktivierst, denn dieser Weg führt zum Schloss wo diese sich aufhalten. Außer du hast schon auf den vorherigen Inseln die Teile von den PX1 bekommen, dann gibt es keine Probleme.

Aber sonst noch ein Tipp zum Angeln: Halte die Angel erst nach links und hol ein, sollte der Fisch ziehen, schwing die Angel nach rechts und mach dort weiter bis dieser wieder die Richtung wechselt.

Antwort #1, 14. März 2011 um 17:51 von LloydIrving4

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)