Grafik (Pokemon Schwarz)

jemand aus meiner klasse hat gesagt das die grafik scheiße is und jetzt wollte ich wissen wie die is. und wewlche edition besser is

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:31 von gamer951

7 Antworten

1.Die Grafik ist nicht scheisse. Sie ist halt nicht 3D.(siehe bilder)
2. Die beiden editionen unterscheiden sich kaum. sie sind beide gleich gut.

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:36 von gelöschter User

also von beiden editionen ist keine besser du kannst nur entscheiden waelche pokemon und so dir besser gefahlen und die grafik is ziemlich gut viele details nur der kampf is etwas verpixelt mehr nich sonst die 3d ansicht ist ziemlich cool und wenn ich du wäre würde ich eins kaufen weil es einfach bombe is.

das war meine meinung ich diskutiere nicht über fehler und sonstiges.

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:37 von RAYQUAZA626

Du hast Recht, RAYQUAZA626.

Antwort #3, 14. März 2011 um 15:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
danke :)

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:40 von RAYQUAZA626

der typ der dir sagte, dass die Grafik scheisse sei hat null verdreckte Ahnung...

Die Grafik ist das beste was es je gab (nur den stinknormalen NDS) und ist weit überschritten als in hg/ss oder platin...

Den rest stimme ich RAYQUAZA vollkommend zu...

Antwort #5, 14. März 2011 um 15:46 von gelöschter User

ist das jetzt für 3dsund für ds?

Antwort #6, 14. März 2011 um 15:54 von gamer951

das kannst mit jeden Ds spielen

Antwort #7, 14. März 2011 um 18:44 von Reshiram96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)