Rathalos/Khezu schnell killen (MH Freedom Unite)

Hi,
ich bin Jägerrang 7 und brauche viele Rathalos Materialien.
ich habe die Hypno X Rüstung und und als Schütze die Diablos rüssi.
1.Welche Waffe, Taktik könnt ihr mir empfehlen für den Rathalos Gilde 5 Sterne, es muss nämlich möglichst schnell gehen.
2. die gleiche Frage für den G Khezu !(da muss es nich schnell gehen)

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:38 von Xx_FrEaK_xX

1 Antwort

also erstmal: hypno is relativ schlecht gegen rahtalos weil die rüstung ziemlich viel -feuer abwehr hat. beim rathalos schlägst du am besten möglichst schnell mal den schweif ab, aber möglichst nur wener in ner schockfalle is ansonsten schadet der extrem viel. damits möglichst schnell geht: 10 blitzbomben, schockfalle, fallgrube (da bomben legen wenn er drin is), schockfallen zum mischen, ein drachen langschwert (ko-drachenschwert wennste schon hast) oder n grossschwert wennste mit dem besser kannst.
und dann feste druf.

khezu: ich liebe es den khezu mit ner gewehrlanze fertig zu machen weil erstens, kannste fast alles blocken (ausser die blitze die er schiesst) und zweitens kann man angreiffen wenn er sich unter strom setzt, vorausgesetzt man is genug weit weg (musst aber dabei blocken) und man kann dann super einfach auf ihn schiessen und drachenfeuer machen.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:52 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)