Wettkampf-Problem! (Resistance 2)

Tagchen! Bräuchte mal Eure Hilfe!
Bin kurz davor die Berserker-Trophy zu bekommen. Ich muss nur noch 1x die Laark als Mensch im Wettkampf-Modus benutzen.
Allerdings habe ich jetzt folgendes Problem: Seit Tagen bin ich seltsamer Weise immer in der Bestien-Fraktion!
Habe auch schon meinen Soldaten als Standard-Profil aktiviert. Trotzdem gehts nicht.

HILFEEEEEEEEEE

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:43 von xena2704

3 Antworten

ich hatte das gleiche mit der impulskanone

ich habs so gemacht du musst zu Spiel suchen denn dann kannst du auswählen in welchen team du sein wilst und es heisst nich das du im ranglinsten spiel alle berserker machen musst so hab ich es gemacht und es hatte erfolg

Antwort #1, 15. März 2011 um 08:54 von resistance-FOM-2-R

oder spiel doch deathmatch kannst bevor spiel start die menschen wählen

Antwort #2, 15. März 2011 um 14:46 von hitman3886

1. Danke für die schnellen Antworten!

2. @resistance-FOM-2-R: Hatte es auch schon mit Spiel erstellen versucht. Klappte nicht, lag aber eher daran das mir noch ein Berserker als Bestie fehlte ;-)
Hab die Trophy inzwischen!

Antwort #3, 16. März 2011 um 12:55 von xena2704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)