Wie verkürze ich die Ladezeit (Dissidia - FF)

Hi ich hab ne psp 3004 und habe bei Dissidia schon dateninstallation ausgeführt.
aber die ladezeiten sind furchtbar lang (mit unter 24 sekunden für einen kampof der 7 sekunden dauert).
Ich hab schon vieles ausprobiert und an folgendem kann es nicht liegen:
- an der Firmware
- an der dataninstallation (da erfolgt)
- an der prozessorgeschindigkeitseinstellung
- an dem memory stick (da es schon mal flüssig lief)

außerdem kam da kurz mal so ein graues fenster bevor es anfing schlechter zu laufen "daten können nicht mehr von stick gelsen werden es wird auf umd zugegriffen" danach gings nur noch richtig langsam. dann hab ich dateninstallation erneut gemacht aber das brachte nichts.
weiß einer vielleicht rat?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:43 von Bitmap

5 Antworten

das is schon öfter bei dissida aufgetreten. das verzeichniss in dem dissida daten abgespeichert werden wurde beschäftigt. da das verzeichniss auch nach deinsterlation bleibt und man es nicht reperieren kann.. muss ich dir leider sagen du musst dich dran gewöhnen. :s

Antwort #1, 14. März 2011 um 22:51 von Cadarr

lösch mal die dateninstallation selbst und inszalliere es neu bzw. schau mal unter dem menüpunkt ob die dateninstalierung vieleicht nur deaktiviert wurde, so etwas kommt häufiger mal vor weil die installieten daten nicht mit der lade sequenz übereinstimmen entkoppelt sich systemdatei und installationsdatei. wenn es dann immer noch nicht geht weiß ich auch nicht weiter.

Antwort #2, 14. März 2011 um 23:14 von Kryos

hat leider nich geklappt :(
aber trotzdem danke :)
dann warte ich einfach auf dissidia 012 ^^

Antwort #3, 15. März 2011 um 09:45 von Bitmap

^^kay aber versuch wars wert oder?

Antwort #4, 15. März 2011 um 13:11 von Kryos

auf jedenfall ^^

Antwort #5, 16. März 2011 um 10:33 von Bitmap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)