Gute Ausrüstung (Oblivion)

Wo bekommt man eigentlich mal bessere Schwerter und Rüstung usw., so Zwergengefertigtes oder ähnliches?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:46 von Legolas9

16 Antworten

Bis Lv. 20 gibts immer wieder bessere Waffen und Rüstung...

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:57 von SoD-Shadow

Darüber hinaus droppen dann so Hammer-Verzauberungen

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:47 von ChaddarJunior

hol dir nen Arena loot mod... damit kannst du die Waffen usw. der Arena gegner mitnehmen...

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:38 von Murder_King

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
@ChaddarJunior
Danke ich hab aber leider auf Schwertkampf geskillt
@Murder_King
CHEATER!

Ich bin aber erst Stufe 7! Gibts noch keine besseren Waffen wie das Akaviri-Katakana?

Antwort #4, 14. März 2011 um 20:11 von Legolas9

@ Legolas:
warum cheater?
1. wer sagt, dass ich diese mod überhaupt selber benutze?
2. würde ich wenn dann nur die etwas veränderte spieldynamik zu meinen gunsten benutzen und
3. war ja nur n vorschlag. kein grund auszurasten ;)

aso... und es heißt nur Katana ;) *rum troll*^^

und man kann auch als schwertkämpfer verzauberungen benutzen ;)

Antwort #5, 14. März 2011 um 22:42 von Murder_King

@Murder_King
zu 1:Woher kennst du den Mod dann?
zu 2:so kann mans auch sagen
zu 3:war nicht böse gemeint d-_-b

Antwort #6, 15. März 2011 um 14:04 von Legolas9

nochmal zu 1:
hmmm...mal überlegen...
Freunde die die Mod haben, bei TesNexus gesehen... sonstwo gesehen...
ich mein... ich weiß ja auch wofür man z.B. Wasseraufbereitungsanlagen benutzt und hab weder jemals eine bedient, noch eine besessen... ich bin aber im THW und kenne sie daher...

Argument? Argument! ;)

Antwort #7, 15. März 2011 um 21:48 von Murder_King

Ok habs verstanden. Du bist KEIN Cheater

Antwort #8, 18. März 2011 um 22:03 von Legolas9

zu schwertern: geh doch in verschiedene gilden und guck nach, in der magiergilde kannst du deine bisherigen schwerter verbessern und dann sind sie ordentlich stark. das akaviri-ikatana ist wenn man mich fragt nicht der hit aber du solltest es mit glück nach der "finalen" schlacht mit dem großen tor finden wenn ?choufrie?, ich weis nicht wie man ihn schreib, auf jeden fall der ehemals mönch und klingenanführer, tot ist. sonst bleibt dir wenn du cheaten willst immer noch die testinghall.

Antwort #9, 26. März 2011 um 16:48 von w1n5t0n

hmmm...es gibt auch noch Gold- und Blaubrand...aber wo es die (oder besser: DAS) noch gleich gab... komme grad net drauf...

Antwort #10, 26. März 2011 um 18:08 von Murder_King

goldbrand (ein einhand akaviri mit ca. 20 feuerschaden) gabs bei der daedra-quest von boethia. du musst mehrere gegener in duellen killen und kannst dabei ne gute rüssi, bogen etc einsammeln, und 160 tränke. das andere gabs auch bei einer daedra quest, welche genau weis ich aber net mehr, aber es war ein einhand akiviri mit na schlechteren ferzauberung als goldbrand.

Antwort #11, 26. März 2011 um 23:31 von w1n5t0n

blaubrand ist glaub ich die "erweiterung" von Goldbrand...(oder anders rum...)
aber so wie ich das grad lese, gib es Blaubrand (oder im Englischen original: Eltonbrand) im normalen Oblivion nicht...

Antwort #12, 27. März 2011 um 15:22 von Murder_King

ach so ich dachte es wäre so nen schwert das man von nem anderen daedra bekommt. aber ich hatte den namen vergessen.

Antwort #13, 27. März 2011 um 18:08 von w1n5t0n

? weiß grad nich welches du meinst...

aber es gibt noch Umbra (verz: 60sek Seelenfalle auf schlag)... in der Clavicus Ville Quest... allerdings kann man wenn man Umbra behält nicht die Maske des Clavicus Ville erhalten...
aber Goldbrand is trotzdem wohl die stärkste waffe im spiel (wenn man keine mods benutzt natürlich)

Antwort #14, 27. März 2011 um 22:41 von Murder_King

am stärksten ist wenn man mich fragt ein kurzschwert oder dolch mit einer verzauberung wie leben entziehen oder ähnliches. bei dolchen kann man die auf über 100 stellen.

Antwort #15, 31. März 2011 um 18:42 von w1n5t0n

am srärksten ist das was man am besten spielen kann...einer der lieber auf fernkampf spielt wird mit nem dolch nich viel anfangen können ;)

Antwort #16, 31. März 2011 um 23:15 von Murder_King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)