Margoth (Armies of Exigo)

hey leute könnte mir jemand bitte eine genaue anleitung ansagen damit ich die 12 mission machen kann komm da nicht weiter
danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:52 von sorariku123

5 Antworten

Arbeite aus dem Untergrund heraus.
Schicke zu beginn einen kleinen Soldatentrupp in den Katakomben eingang, welcher nördlich deines Lagers liegt.
Lasse dort die SOldaten durch die Gänge weitermarschieren.
Möglicherweise treffen sie auf ein paar Ratten, die jedoch leicht zu besiegen sind.
Dann kommt dein Trupp zu einem Haupthaus der Untiere. Es ist unbewacht, aber einige Schergen bauen Gold davor ab. Zerstör das Untierhaupthaus schnell und töte die Schergen, ehe sie zu viel Gold abgebaut haben.
Nun schicke einige Bauern in die Katakomben und lasse sie dort ein Rathaus bei den Goldhügeln errichten.
Errichte nun langsam ein Unterirdisches Lager.
baue auf KEINEN FALL oben weiter. Das Gold wirst du dringend brauchen. Bilde aber eine Große Menge an Bauern aus, damit diese das Gold bei deinem Hauptlager abbauen.
Ziehe langsam deine ganzen Streitkräfte in die Unterwelt.
Irgendwann wirst du dein Lager in den Katakomben haben.
Bilde ruhig ein paar Truppen aus, wenn du willst, aber du wirst feststellen, dass du keinen einzigen Soldaten brauchst, da die Untiere dich NIE in der Unterwelt angreifen!
Warte nun einfach. Du kannst einfach das Spiel laufen lassen und irgendwas andres tun und dir die Zeit vertreiben. Nach 1-2 Stunden wird dein Verbündeter entweder bereits für dich gesiegt haben, oder soweit die Untiere bedrängt haben, dass du mit einigen Angriffstrupps mit leichtigkeit den Sieg erringen kannst.
Doch um auf nummer sicher zu gehen, solltest du zwischen durch einmal eine kleine Armee aus Rittern, Waldläufer, Schwertkämpfern, Pikenkämpfern und Priestern, über den nördlichen Katakomben ausgang in der Unterwelt hinaus schicken. Diese Truppe kommt direkt ins Hauptlager der Untiere, in der Hochburg von Margot.
Mit dieser Strategie ist der Sieg eigentlich ein Kinderspiel.

Antwort #1, 25. März 2011 um 17:21 von Lord-of-Coolness

Du bist sooo geil der held von Armies of exigo ich danke dir

Antwort #2, 23. Juli 2011 um 13:48 von Lackie55

Kein Problem

Antwort #3, 23. Juli 2011 um 16:44 von Lord-of-Coolness

och neee funkt. net mein PC Kumpel macht zu kleine zu weit ausseinander liegende angriffe hilf mr biiiiiiddddeeeee

Antwort #4, 24. Juli 2011 um 09:31 von Lackie55

Also wenn das so ist, musst du eine etwas andere Strategie verfolgen.
Baue ersteinmal auf der Oberwelt so viel Gold ab wie irgendmöglich (ps, Nordöstlich deines Grundlagers gibt es noch ein paar sehr große Goldhügel.)
Wenn du also einen wirklich beachtlichen Goldvorrat angesammelt hast (Vergiss nicht, dass du auch eine Menge an Holz und Edelsteinen sammeln musst, da es in der Unterwelt diese beiden Rohstoffe in dieser Mission nicht gibt), dann bereite dich vor:
Baue soviele Häuser wie nötig um die volle Militäreinheitengrenze zu erreichen, damit du auch wirklich eine mächtige Armee aufbauen kannst:

Dann:
Bilde eine Dryadin aus und lasse sie durch ihren Zauber von der Unterwelt aus die beiden Untierhelden die genau über den Katakomben im Untierlager der Hochburg von margot rumspazieren, töten. Es braucht mehrere Male den Zauber, um sie zu töten, aber es lohnt sich.
Dein Verbündeter wird vermutlich zwei weitere Untierhelden alleine fertigmachen können.
Dann schicke eine riesige Armee (Ruhig jede Militäreinheit, da du in der Unterwelt eh keine Verteidigungstruppen brauchst) durch den nördlichen Katakombenausgang raus und zerstöre mit ihnen das Untierlager. Aber sei vorsichtig: Der Feind wird dich durch seine Trolle, die von den unteren Ebenen Margots ihre Steine raufwerfen ganz schön bedrängen. Töte alle so schnell wie möglich und beachte auch, dass die Totems extrem schnell eine ganze Armee platt machen können, also zerstöre diese auch so schnell wie möglich.
Dann vereine deine Armee mit der des Verbündeten und greife zur selben zeit wie der Verbündete das letzte Untierlager im Westen an. Und SIEG!

Antwort #5, 24. Juli 2011 um 11:46 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Armies of Exigo

Armies of Exigo

Armies of Exigo 85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Armies of Exigo (Übersicht)