bitte eure meinung schreibn (Pokemon Schwarz)

ich bin mit dem spiel durch und muss nur noch 3 weisen finden..mich juckt es unbedingt ein neues spiel anzufangen aber ich habe kein anderes spiel wo ich meine pokemon lagern könnte um sie mir dan zurückzuholen...darum frage ich euch was es jetz noch zu entdecken gibt ( außer die 3 städte und die events) und ob ich ein neues spiel anfangen soll und ich , auf deutsch gesagt, auf meine pokemon schei*en soll

thx im voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 15:52 von Clash_Hero

ich würde es nicht machen weil egal wie willsenstark man vor dem löschen ist danach hat man immer so ein komisches gefühl weil man so weit war und jetz wieder so schwach ist also ich würds lassen.

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:58 von RAYQUAZA626

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. Also wenn, du umbedingt neu anfangen willst kannst du dir noch die andere edition kaufen. dann kannst du deine pokemon behalten und trotzdem neuanfangen.
2. Oder du ziehst es durch und wirfst all deine pokemon in die tonne und fägst von neu an.
3. hast du einen freund, der auch pokemon B/W spielt? Du könntest deine liebsten pokemon zu ihm geben und sie zurück auf deinen neuen spielstand tauschen(evt. gehorchen sie dir nicht mehr).

Antwort #2, 14. März 2011 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link