Lieblings Monster und Rüstung? (MH Freedom Unite)

Was sind eure lieblings monster und rüstungen?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:09 von LittleKushala

12 Antworten

Achja meine Lieblingsrüssis sind:
Akantor Ukanlos Kushala Narga
Monster:
Akantor Ukanlos Kushala Diablos Narga Tigrex^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:13 von LittleKushala

Mein lieblings monster ist Akantor und mein lieblings rüssi ist Rathalos-S

Und dein lieblings monster und rüssi?

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:14 von TigrexKriller534

lieblingsmonster: nagra, akantor, kushala

lieblingsrüstung: die erste kirinrüstung für die frau. sieht super aus und is verdammt gut mit den eigenschaften und der verteidigung.

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:30 von timmynator

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
meine lieblngs rüstung ist ukanlos,akantor und rote fatalis z meine lieblings monster sind kuschula daora, ukanlos, roter fatalis, akantor lavasioth

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:31 von Kaschie

ich find narga und rathalos-s rüssi

mein lieblings gegner ist nargakuga

Antwort #5, 14. März 2011 um 17:49 von yuseifudo541

lieblingsmonster: narga, akantor, ukanlos, kushala und lavasoith^^
lol ich glaube aka und narga sind die beliebtesten^^

rüssi: tigrex z, akantor, ukanlos, yian garuga x

Antwort #6, 14. März 2011 um 18:00 von Blackmasaru123

lieblingsmonster:rathalos tigrex,akantor,nargacuga(bin erst JR7 deswegen kann ich zu den monstern die noch kommen nicht sagen wie ich die finde)

Antwort #7, 14. März 2011 um 18:13 von Sasuke_97

meine:Ukanlos und akantor
rüssis:lava x,ukanlos,akantor,auborus (lao shan in blau) uuund die weiße fata Z

Antwort #8, 14. März 2011 um 20:54 von star-warsfreak

Lieblingsmonster: Goldene Rathian und silberner Rathalos, Akantor

Lieblingsrüssis: Benutze praktisch nur Mixrüssis z.B RathalosseelenS mit Akantor, CaenataurS mit Akantor etc.
Sollte mir jedoch demnächst mal eine neue Rüssi anfertigen lassen ;-) (für JR8).

Antwort #9, 14. März 2011 um 21:11 von Rathiankiller79

meine: alle Arten von Feuerwyvern (insbesondere Rathalos^^), Schwarzer D-Blos, Uka und Mosswine :D

rüssis: Wächterseelen Shin, alle Rathalosrüssis, Akantor und Ukanlos ^^

Antwort #10, 15. März 2011 um 17:44 von monsterhunterfan96

schwarz diabolos,tigi,narga,akantor und rathalos

Rüstungen: tigi G,akantor,silber rathalos,narga und und der schwarze fatalis G

Antwort #11, 15. März 2011 um 18:48 von darko-ignjic

monster:Ukalos, weißer und roter fatalis akantor und narga

russi ukanlos akantor weißer fatalis narga

Antwort #12, 18. März 2011 um 10:35 von christopher2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)