Mein Spore G. A. geht nicht!? (Spore Abenteuer)

Frage steht oben.

Also was soll ich machen? Bei EA Hilfe war ich schon!
Danke für Antworten!

PS: Mein normales Spore geht, falls das hilft.

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:10 von LDraco

8 Antworten

Was genau funktioniert nicht? Immer noch die Animationen?
Was sagte denn der EA Support? Waren die Probleme schon von Anfang an da? Hast du, entschuldige die Wiederholung, irgendwelche Mods/Hacks installiert?

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:31 von Erschaffer

Seit wann entschuldigen wir uns, seis auch aus Sarkasmus?

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:39 von UltraGamer

Weil er sich sonst beschwert er hätte dies schon beantwortet.

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:14 von Erschaffer

Wenn ich Spore G.A. anmache kommt ne Fehlermeldung,
Am Anfang waren die noch nett da,
Ich habe die Robo-Teile insterliert, sonst nichts.

Antwort #4, 17. März 2011 um 15:28 von LDraco

Daran wirds wohl liegen. Spore GA verkraftet das nicht. Ich hatte auch mal dieses Problem und musste dann neuinstallieren. Kreaturen die Roboteile benutzen kann man auch nicht bereitstellen. Sieht zwar gut aus, verursacht aber mehr Ärger als Nutzen.

Antwort #5, 17. März 2011 um 16:15 von Erschaffer

Ok, danke, aber was soll ich machen das es wieder geht?

Antwort #6, 18. März 2011 um 20:10 von LDraco

Neuinstallieren! Das habe ich doch gesagt! Nur die RoboTeile dann nicht installieren.

Antwort #7, 19. März 2011 um 12:38 von Erschaffer

Achso, sry danke nochmal!

:)

Antwort #8, 19. März 2011 um 21:01 von LDraco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)