wie kann ich genesect fangen (Pokemon Weiss)

so ich brauch mal hilfe:
ich hab weiß so gut wie durchgezockt finde aber die letzten drei pokemon (sprich Keldeo,Meloetta und Genesect) nicht.
kann mir einer sagen wo man die herkriegt?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:10 von Fzocker13

24 Antworten

Das sind 3 Download pokemon wenn ich mich nicht irre also entweder cheaten oder auf den download warten

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:11 von Raketenkrieger

das stimmt nicht
die pokemon müssen frei fangbar sein weil man 12 legendäre UND die 3 download pokemon (Victini, Zorua Zoruak) fangen kann
das weiß ich genau

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:17 von Fzocker13

auf der deutschen version gibts die noch gar nicht nur auf der japanischen

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:17 von Jazzon234

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Keldeo, Meloetta und Genesect sind Event-Pokemon, die es so nicht zu fangen gibt. Und es gibt sie bisher auch NICHT in der japanischen Versionn.

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:19 von Tsuyuki

na klar gibt es die in der japanischen version schau in youtube

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:41 von Jazzon234

cheater?! youtube sagt nicht immer die wahrheit man kann nämlich alles faken

Antwort #6, 14. März 2011 um 16:46 von Satarus

Auch in Japan gibt es Cheater ;)
Die Pokemon sind offiziell nocht nicht draußen und bisher gibt es noch keine angekündigten Termine, wann sich das ändern wird.

Antwort #7, 14. März 2011 um 16:47 von Tsuyuki

ich sag ya auch nicht offiziell
geben tut es die pokemon schon egal ob gecheatet oder offiziell

Antwort #8, 14. März 2011 um 17:15 von Jazzon234

Es ging hier aber - denk ich mal - darum, sie ohne cheaten zu bekommen.
Und wenn man cheatet, gibt es sie auch schon in der deutschen Version und nicht nur in der japanischen.

Antwort #9, 14. März 2011 um 17:17 von Tsuyuki

ich glaub nicht das die codes auch auf der deutschen version gehen deswegn sag ich auch das es nur auf der japanischen die pokemon gibt

Antwort #10, 14. März 2011 um 17:47 von Jazzon234

Ich glaube es wird ein Event dafür geben dann kann man das durch Wi-fi holen glaube ich und dann kann man das irgendwo fangen man bekommt vielleicht ein Item oder direkt das Pokemon man muss aber warte.Ich glaube den Event gibt es nach dem Victini Event also 4.3 bis 22.4 das heißt danach kommt Event sonst habe ich keine Ahnung wie man Genesect fangen kann!

Antwort #11, 17. März 2011 um 15:02 von arabboyking

ich brauch aber ein Meloetta

Antwort #12, 10. April 2011 um 14:30 von ogli

Es wird ein skript gedownloadet dann geht man ins p2-labor wo man vorher die disc gefunden hatt die die gleichen farben wie genesect hatt dann labert der typ was von n und so und so weiter und so fort und nach nem kampf kannses fangen

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 17:18 von Konin300

und woher weisst du das so genau

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 08:59 von ogli

Um hier mal klarheit reinzubringen:
Genesect:Ist ein Download Pokemon und ist erst ab so september verfügbar. Nachweis: dass P2 Labor mit dem zettel.
Meloetta:Ist ein Download pokemon. event keine angaben.
Nachweis:Der Musika in Startos City Kaffe Er spricht wenig aber wenn mekloetta im team ist fäcngt es an zu singen und lernt die Attake Urgesang oder so ähnlich
Keldeo:Ein Dowmload Pokemon.Event keine angaben.
Nchweis:Es gibt ja irgendwo diese große wiese wenn man mit keldeo Dort Hingeht (Man muss Terakium Kobalium viridum mitbringen)kommt Der Alte mann und erzählt eine Geschicht Über Die 4 pokemon und Terakium Kobalium und Viridium Bringen Keldeo die Atacke ScantoKlinge Bei.

Hoffe es hat euch Geholfen und Klarheit Gebracht

Antwort #15, 11. August 2011 um 17:01 von Wampa99

ZITAT: (das stimmt nicht die pokemon müssen frei fangbar sein weil man 12 legendäre UND die 3 download pokemon (Victini, Zorua Zoruak) fangen kann
das weiß ich genau)

ähm sorry aba genesect gibt es erst später zum download von Wi-Fi über geheimgeschehen denn victini ist das erste gewessen und danach kommen die anderen drei Keldeo,Meloetta und Genesect zum download und das Zorua Zoruak war nur möglich in dem man früher in HG/SS die drei legis Entei Suicune Raiku und Celebi downloadet und über ne speziele tranzport möglichkeit in S/W machen konnte im hauptmenü auswählbar also...ist erst eins von vier downloads raus bei S/W

so das wollt ich jetzt los werden Mfg Steve

Antwort #16, 02. September 2011 um 22:21 von DevilNero1

Wie Bereits von mir gesagt Download pokemon

Antwort #17, 03. September 2011 um 11:01 von Wampa99

hilft mir ma jemand?ich brauche meloetta UNBEDINGT und ohne cheats!danke im voraus

Antwort #18, 18. März 2012 um 12:22 von gelöschter User

habe schon gelesen dass es noch nicht mal in japan rausgekommen ist aber irgendwie muss man das doch kriegen?!?[ohne cheats XD]

Antwort #19, 18. März 2012 um 12:35 von gelöschter User

es gibt Keldeo in der neuen pokemon schwarz/weiß edition 2 da ist Keldeo der anführer von zekrom und reshiram das ist vol geil aber das spiel ist noch nicht ganz da

Antwort #20, 19. April 2012 um 17:13 von seloss

keldo ist der anfürher von vidridum und den anderen zwei;)

Antwort #21, 05. August 2012 um 19:35 von mangaboy1010

Ich habe einfach mal ohne Wifi ohne Cheats
bin ich hier bei dem komischen Angler in Orion bin ich ausversehen in ihm dringestanden und habe einen Schritt zur Seite gemacht
und dann kam Genesect.

Antwort #22, 29. August 2012 um 19:44 von MechaSchrott

das versteh ich net MechasSchrott

Antwort #23, 11. November 2012 um 18:01 von gelöschter User

und weiß jemand wie man den garten pass kriegt

Antwort #24, 30. März 2013 um 20:05 von seloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)