bitte helfeeeen (Pokemon Weiss)

Also ich will victini aber dafür muss man ja auf geheimgeschehen und dann auf geschenk empfangen und dann über WFC verbindung. Aber danach steht bei mir immer Fehlercode:51099. was soll ich tun? und ja bitte helft mir weiter

DANKEE

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:13 von shino7

6 Antworten

Also nachdem ich den Fehlercode gegoogelt habe (nur die Nummer ist nicht immer hilfreich ;) ), kann man eigentlich nur antworten: Sei in der Nähe eines Access Points, damit die Verbindung aufgebaut werden kann ^^

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:34 von Tsuyuki

access point ist doch das wlan gerät oder?

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:37 von shino7

Ja. Der Router, oder der Wi-Fi Stick. Das Gerät eben, auf das der DS dann zugreifen muss. Und der Fehlercode, den du bekommst, spricht dafür, dass du nicht in Reichweite bist.

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:40 von Tsuyuki

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
hmm ja da steht auch ich soll meine verbinungseinstellung überprüfen. aber wie tu ich das bitte hilf mir ^^

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:41 von shino7

Wenn du einen DS/Lite benutzt:
Im Hauptmenü vom Spiel gibt es einen Menüpunkt "Einstellungen der Nintendo WFC".

Wenn du einen DSi/XL benutzt:
Geh auf die Systemeinstellungen und dort auf die dritte Seite. Da gehst du auf den Menüpunkt "Internet".

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:45 von Tsuyuki

ha danke aber ich habe es auch versucht ich bin an die WALN- box gegangen und habe denn DS davor gehalten aber der Fehlercode kam wieder

Antwort #6, 16. April 2011 um 10:43 von maxmaxi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)