Wer Kann mir Helfen (Spyro A New Beginning)

Ich spiele gerade wieder mal Spyro und hänge an der gleichen stelle fest wie schon mal und zwar meinem Y.Y.Y.B + A und konne nicht weiter kann mir da jemand einen Tipp geben?

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:17 von Narnia

4 Antworten

Ich weiß gerade nicht welcher Angriff das sein soll... Y ist ja Nahkampf und B+A ist der Schild. Aber was ist Y,Y,Y,B+A?

Antwort #1, 27. April 2011 um 14:12 von fynns_wings

Wenn ich das wüsste bräuchte ich keine Hilfe und wenn ich wüsste wie es richtig geht bräuchte ich keine Frage stellen und denn kampf gibt es wirklich Y,Y,Y,B+A.

Antwort #2, 27. April 2011 um 19:35 von Narnia

Hatte auch mein Problem damit.
Kommt zum "Glück" nur in dem Tempel zur Übung einmal vor.
Im Spiel benutze ich diesen Angriff nicht, obwohl er sehr wirkungsvoll und nett anzuschauen ist.

Der Gegner muß meines Wissen (als Voraussetzung) mehr als die Hälfte des "Lebens" verbraucht haben (roten Balken beobachten).

Wenn man dann dreimal hintereinander Y schnell drückt, dann macht Spyro einen Salto rückwärts und bleibt kurz in der Luft stehen. in dem Moment B drücken und anschließend A. Das Inferno beginnt. ;-)

Die Feuerstelle kann mit dem Pen durch den Raum gezogen werden.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 11:18 von spieler63

klasse beschreibung, hat bei mir auch geholfen.

Antwort #4, 12. August 2012 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro A New Beginning

Spyro A New Beginning

The Legend of Spyro A New Beginning spieletipps meint: Schönes Action-Adventure mit hübscher Grafik, das vor allem Jüngeren gefallen dürfte. Leider ist die Steuerung umständlich und zähmt den Spielspaß.
69
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro A New Beginning (Übersicht)