wer ist besser ? (Pokemon Weiss)

also mein team sieht folgendermasen aus:
efoserp
sodachita
meistagriff
navitaub
flampion
bin in rayono city alle auf lv 27
soll ich nun als sechstes pokemon ein mollimorba oder ein elezeba fangen bzw. nehmen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 14. März 2011 um 16:29 von Thadaeus

3 Antworten

Also die Entscheidung ist natürlich ganz bei dir. Aber meine Favorisierung ist das Training während der Story auf das Starter pokemon zu legen. SO bekommmt man alles mit ihm gemeistert, da man fast immer doppelt so hoch ist. Und zum Schluss des Spiels stelle ich mir ein Team mit Pokemon zsm,die ich möchte.
In deinem Fall würde ich noch ein wenig warten und mich jz erstmal auf deine jetzigen Pokemon konzentrieren und später ein Pokemon fangen das du unbedingt willst.
In meinem Fall war das Kapuno (Duodino/Trikephalo).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 14. März 2011 um 16:34 von tobimanu

Elezeba ist gut aber mach sodachita weg und mollimorba gibts nur in schwarz(glaub ich)

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:41 von gelöschter User

ja mollimorba gibtz nur in schwarz drum hatz sich erledigt :D
ich hol mir elezeba aber erst n bisschen später,ich trainier erstmal mein team

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:07 von Thadaeus

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link